SHINE BRIGHT LIKE A DIAMOND ☼


14 comments:

  1. Looks nice!
    http://schlicht-und-einfach.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Hello dear :)
    thanks for your message over my blog,
    your's is really nice and i like a lot, im following you now, i hope you do the same for me :)

    Hugs from Italy
    xoxo

    ReplyDelete
  3. Sieht richtig Weihnachtlich aus hihi :D

    ReplyDelete
  4. great photos!
    following now!
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. dein blog ist echt schöön ! :) würde mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachst :) ♥

    http://celinepanimiaaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Very beautiful

    Follow each other.

    ReplyDelete
  7. Schöne Bilderchen.
    Mir gefällt das Farbspiel bei Bild 1 am Besten

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Nice :D Du bist ja ein wandelnder Weihnachtsbaum lol.
    Sieht aber süß aus :3

    PS: Ich mag deinen Header immernoch super gerne <3

    glg Sandra

    ReplyDelete
  9. Danke für deine Anmeldung ! :) 'bist auf jeden Fall dabei :)
    Also das dritte gilt als Collage, da es ja zwei Bilder sind. Du könntest dann entweder eins davon nehmen oder eben das zweite ;)

    ReplyDelete
  10. Heii echt super schöne Bilder!!!
    Mach doch bei meinem Fotocontest mit:
    http://bildersuchtii.blogspot.de/2012/10/fotocontest-als-dank-meine-40-leser.html
    Es würde mich echt riesig freuen!!!

    liebe grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja genau deswegen wollte ich dich ja fragen ob du mirmachst weil ich es mir diereckt in den Kopf gekommen ist.

      Delete
  11. dein blog ist echt schön! vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zu machen?
    http://together-greentree.blogspot.de/2012/07/blog-of-month.html
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  12. tolle Bilder!
    Gefallen mir echt gut ;)
    Liebst, The Golden Glitter

    ReplyDelete
  13. Hey, dein Bild ist unter deinem Namen. Du bist Anira und hast das Bild mit den Lichterketten. Passt doch. Ich hab alles 10 mal kontrolliert. Wahrscheinlich liegt das Problem an deinem Browser und deinen Zoom-einstellungen. Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Andere sehen es, so wie es sein sollte. ;)

    P.S.: Geduld ist eine Tugend !

    ReplyDelete