CHRISTMAS-SMOOTHIE RECIPE



 Ein einfaches Rezept für einen Smoothie, der nach Weihnachten schmeckt.  Alles was ihr braucht ist Zimt, Bananen, Milch, Haferflocken und Schokoladenchips oder Schokosplitter. Als erstes mixt ihr die Milch mit einer Banane und dem Zimt. Lasst noch etwas von der Banane übrig für das Topping. Füllt es in das Glas. Jetzt kommen die Haferflocken und die Schokosplitter oben drauf. Zum Schluss schneidet ein paar Bananenscheiben, und setzt sie als fancy Topping oben drauf.

12 comments:

  1. mhhh hört sich das lecker an und sieht es aus!!! Den probier ich auch mal!

    ReplyDelete
  2. Das sieht ja mal lecker aus, das Rezept muss ich mir unbedingt merken! Der Hammer! :)

    LG,
    chris

    ReplyDelete
  3. wow, sieht echt gut aus !

    ReplyDelete
  4. Oh leckerrr. Ich will auch. <3

    ReplyDelete
  5. Hmmm , das sieht sehr lecker aus :)

    Ich trinke es vom Bildschirm aus aus ;)

    GLG

    ReplyDelete
  6. der sieht seeehr lecker aus!!:)vllt teste ich ihn mal nach weihnachten...ich mache übr.bis hl.abend ein koch-experiment-ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen!
    lg:)


    http://jodie30o.blogspot.de/2012/11/experiment-salubrious-social-slim.html

    ReplyDelete
  7. ohhhh das klingt ja sehr lecker *.* werd ich diese woche noch unbedingt ausprobieren müssen :) Ich liebe Zimt :D!!!
    http://looki-looky.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. muzss ich unbedingt mal ausprobieren mach gard ein giveawy mach doch mit

    ReplyDelete
  9. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen! ♥

    http://dssrtfrst.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Sieht echt lecker aus. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Schaut gut aus, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Niami das sieht richtig lecker aus! Vielen Dank für das Rezept! :)

    ReplyDelete