DIY CHRISTMAS-CARD


Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist jetzt vielleicht schon ein bisschen zu spät dafür, aber ich habe noch ein DIY für eine Weihnachts-Karte. Wer noch im letzten Moment eine braucht kann sie jetzt schnell selbstmachen. Es ist wieder ein Recycling-DIY würde ich sagen. Falls ihr anderen später ihre Geschenke gebt ist natürlich auch noch Zeit für die Karte.  Ich finde sie eigentlich sehr schön und ich mag diesen leuchteffekt durch das Kaugummipapier. Ist eigentlich das gleiche Prinzip wie bei dem Fächer DIY.

Ihr braucht Kaugummipapier und diese Tortenuntersetzer. Ich glaube die heißen so. Und natürlich ein DIN A4 Blatt (stabil). Dann klebt ihr auf die Vorderseite die Kaugummipapiere eng aneinander. Weihnachtlich wäre es mit den Farben rot und grün. Ich hatte aber im Moment nur die da. Dann schneidet ihr euch die Tortenuntersetzer zurecht und klebt sie drauf. Das wars auch schon.

Ich hoffe euch gefällt die Karte und viel Spaß beim ausprobieren. Ich gehe jetzt zu meiner Oma & meinem Opa und wir feiern Weihnachten und es gibt lecker Essen. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Geschenke!


15 comments:

  1. schöne Idee :) wenn man die fivegum papiere nimmt, dann riecht die Karte auch noch richtig schön :b
    Frohe Weihnachten! ♥

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Idee (:
    Frohe Weihnachten ♥

    ReplyDelete
  3. Ich finde dass ist echt eine schöne Idee, nicht nur für Weihnachtskarten, sondern auch für andere Anlässe :)

    ReplyDelete
  4. Schöne Karten. klasse ist, dass man sie auch individuell verändern kann.

    ReplyDelete
  5. Super Idee :)
    Du hast mir auf stylefruits geantwortet und ich folge dir gleich :)
    Würde mich auch über dein Folgen freuen :)

    ReplyDelete
  6. Super schönes Ergebnis! :)

    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest, und genieße auch die kommenden Tage :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  7. Total schöne Idee mit den Karten! Wünsche dir schöne Weihnachten!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. die Karten sehen richtig toll aus ^_^
    echt klasse :)
    <3

    ReplyDelete
  9. richtig tolle Idee!
    Gefällt mir! ♥

    ReplyDelete
  10. Muss ich umbedingt ausprobieren echt toll :)
    Liebe Grüße
    Jini von http://ladiesniight.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. ich mag deine kleinen schneeflocken, die runterfallen!
    die sind so schön dezent :)

    liebe grüße!
    http://annoukcoco.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Das mit dem Kaugummipapier finde ich eine supertolle Idee :) schade, dass ich deinen Blog erst nach Weihnachten entdeckt habe, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sich diese tolle Idee auch für Geburtstagskarten umsetzen lässt, denn es gefällt mir wirklich sehr, sehr gut :) ist mal ne originelle Idee :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. hihi das ist ja ne super idee und wirklich wunderschöön!!

    ReplyDelete