▲HIPSTER MEETS † VINTAGE DRAWING


9 comments:

  1. Das ist cool, die Kamera sieht echt super aus :)

    ReplyDelete
  2. Anonymous22/12/12

    hä ich versteh das net wo ist da hipster? die nerdbrille oder? hipster sind soo scheise. aber einiges mag ich auch an hipstern zb. nerdbrillen

    ReplyDelete
  3. Das Bild sieht toll aus! Würde auch gerne so schön zeichnen können :)

    ReplyDelete
  4. Hee Süße, hab nen neuen Blog gemacht.. Halt so exportiert. :3 Hatte Probleme mit Google+. Naja kannst ja mal schauen. Und deine Zeichnungen. *-* Immer wieder toll. ❤

    ReplyDelete
  5. huh hier nochmal mit bloggerprofil.

    ReplyDelete
  6. WOW WOW WOW ich wünschte ich könnte so gut zeichnen, zeichnest du auch auf Auftrag?
    Wenn ja würde ich mich freuen wenn du dich mal meldest....
    natalieorlob@googlemail.com

    ReplyDelete
  7. coole zeichnung ! ♥
    fotography-gossip.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Eine wirklich schöne Zeichnung für dein Projekt. Unbedingt mehr Zeichnen!

    ReplyDelete