ON A WINTERS DAY

Wie ich es mir gewünscht habe, ist der Schnee endlich mal liegengeblieben.Gestern war ich auch schon Schi langlaufen. Ich finde bei Schnee kann man echt total schöne Bilder machen. Deswegen bin ich auch sofort mit der Kamera raus, habe ein paar Bilder gemacht und mich auf die Fresse gelegt.


22 comments:

  1. schöne Bilder!!!
    Ich mag am liebsten dieses mit der Sternenlampe

    ReplyDelete
  2. sehr tolle impressionen :) obwohl ich mich über den schnee nicht ganz so sehr freue :(

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com

    ReplyDelete
  3. Wow, ich bin begeistert von deinen Bildern :o

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    ReplyDelete
  4. These photos are so dreamy!

    www.therecordologist.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. richtig tolle Bilder! Bei Schnee kann man echt schöne Fotos machen :)

    ReplyDelete
  6. Vielen Lieben dank für dein süßes Kommentar! :) Ich hab mich sehr gefreut! :)
    Ich bearbeite meine bilder Mit Photoscape und Pixlr :)
    Ich fotografiere mit der Canon Eos 600D und dem Standardobjektiv :)

    Liebste Grüße, Vivien Sophie
    http://vivien-sophie.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Danke nochmal fürs Verlinken, hab mich echt gefreut :)
    Ich werd deinen Blog sicher weiter stalken, die Fotos sind nämlich richtig gut!

    ReplyDelete
  8. hei :),

    ich kann die verlinkung nicht finden, oder kommt die noch? also die, für die aktio ' der blog des monats'

    LG
    LG ♥, Marley von Blitzlichtgewitter

    ReplyDelete
  9. Ja, ich finde den effekt auch wunderschön <3 ich hab einfach mal gegoogelt: http://www.copypastelove.org/2011/03/tranzparenz-effekt-bei-bildern.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo deine Fotos sind sehr schön und inspirierend o:
      Das erste macht einen einfach sprachlos ich weiß nicht warum:D
      Kannst du mir erklären wie das mit den Bildern geht das die so eine Art Video bilden? Wie beim letzten Bild bzw Bildern;)

      Delete
  10. ja ;D den gleichen gedankengang hatte ich auch ;D

    ReplyDelete
  11. Die letzten beiden Bilder sind ja absolut genial!
    Hast nen wirklich schönen Blog! Man fühlt sich lgeich wohl auf deiner Seite!
    Regina

    ReplyDelete
  12. Wäre auf jeden Fall super, wenn du mir so etwas als Header erstellen könntest (: Ich hätte da zwar ein paar extra Wünsche, aber ich würde mich echt freuen (:

    ReplyDelete
  13. die Bilder sind super schön :)
    den stern mag ich ^_^
    <3

    ReplyDelete
  14. tolle Bilder sind das :)
    http://petite-jujuu.blogspot.de
    <3

    ReplyDelete
  15. Ganz tolle Fotos! Die Augenfarbe auf dem zweitem Bild ist der Hammer! ;)

    ReplyDelete
  16. Super Bilder, ich mag den Stern total gerne ♥

    ReplyDelete
  17. Deine Bilder sind sehr sehr schön :)
    wevegottonight.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. mega toller blog! Schau doch mal bei mir vorbei ♥

    http://ma-luna.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  19. lust auf ne blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst du auf meinem blog ergattern :)
    viel glück!
    xxx

    ReplyDelete
  20. gefällt mir! :>

    ReplyDelete