YOU LOVE HER WHEN YOU LET HER GO

Hallo, Ich habe grade nur mal ein paar Fotos dieser Woche zusammengekrammt. Bei uns schneit es wie aus LKWs! Ich finde den Schnee im Moment nicht so toll, da ich deswegen schon letztes mal nicht zum Praktikum konnte. An Weihnachten wäre ich froh drüber gewesen, aber nein...nur wegen dem doofen Klimawandel! Die Schoko-Kamera hat Sophie mir zu Weihnachten geschenkt.



Und ich möchte euch noch einen schönen Blog vorstellen, und zwar den Blog "Through the lens" von der lieben Alex. Sie hat einen tollen Blog und macht wunderschöne Bilder. Schaut mal bei ihr vorbei.

,,Ich heiße Alexandra, aber alle nennen mich einfach Alex und ich bin 16 Jahre jung. Mein Blog ist eigentlich ein Fotografie Blog, gemischt mit Dingen aus meinem Alltag und Sachen die mich inspirieren oder beschäftigen.  Außerdem spielt mein Kurzaufenthalt nach Florida auch eine große Rolle. Wieso ich blogge?Weil ich zeigen will, dass selbst die kleinsten Momente etwas ganz besonderes sind und nicht vergessen werden dürfen."


24 comments:

  1. These photos are great! :)
    Sofia x

    ReplyDelete
  2. Ui, das sind super Bilder das erste gefällt mir am besten! :)
    Eine Schokocamera ist ja mal eine orginelle Sache, ich hatte mal einen Schokodesktop, ich habe mich nie getraut ihn zu essen :o

    ReplyDelete
  3. bei uns in Dresden schmilzt jetzt schön der Schnee, denn es sind endlich plus Grade *.*
    Die Schokokamera hab ich auch schonmal bekommen aber nicht angerührt ^^
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Toller, Blog :)
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/ --> Blogvorstellung, Lust?

    ReplyDelete
  5. Blogaward!:))
    http://life-is-your-book.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. What lovely photos - especially the first one! Love that bow :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. thanks, It is selfmade :)

      Delete
  7. Dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Vielleicht hast du ja Lust, auf meinem vorbeizuschauen?
    Liebe Grüße Mandy

    http://choosehappinessx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. the photos are soo wonderful! totally love the vintage style!!
    it's a huge plan of mine to finally buy a holga and a polaroid camera...

    another thing...
    i am doing a blog-representation on my blog and it would be such an honor for me if you leave a comment and be a part of this... <3

    ReplyDelete
  9. Die Schokokamera ist total genial. Ich glaube, ich würde sie gar nicht aufessen wollen, da sie viel zu schade zum essen ist (=

    Liebe Grüße,
    Akosua

    ReplyDelete
  10. Der Song von passenger ist so so toll <3

    http://stil-houette.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. uii, ich mag deinen blog:> sag mal kannst du sophie vielleicht mal fragen, woher sie die schokokamera hat? die interessiert mich nämlich total:)
    vielleicht möchtest du ja auch an meiner blogvorstellung teilnehmen, musst auch keine leserin sein:>
    liebste grüße,
    esra (girlskram.blogspot.com)

    ReplyDelete
  12. Dankeschön wir finden deinen Blog aber auch ziemlich genial

    ReplyDelete
  13. Finde die Fotos voll schön die haben so einen tollen Retro Charme
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich liebe dein Design! Es ist alles so wunderbar stimmig finde ich :) Und du machst tolle Fotos!

    ReplyDelete
  15. Anonymous3/2/13

    Hi i am kavin, its my first time to commenting anywhere, when i read this piece of writing i thought i could also create comment due
    to this brilliant paragraph.
    Stop by my web site ; How you can help

    ReplyDelete
  16. delightful blog girlie! let's follow each other! xx

    ReplyDelete
  17. So tolle Fotos, wow. ich mag die Bearbeitung auch sehr :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  18. Dein Blog ist wunderschön :$
    Und die Fotos...WOW!
    ich folge dir :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust <3
    http://papillonfully.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei und mache mit.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Karoline

    ReplyDelete
  20. Hei ich finde deine Bilder echt super und weil mir auch dein Blog so gut gefällt, habe ich dir den "Very Inspiring Blog Award" verliehen. Ich hoffe, du freust dich darüber. Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog :) Liebste Grüße Lara

    ReplyDelete
  21. love the pictures & the song :)
    xo Charlotte - aliceroxy

    ReplyDelete
  22. die Bilder gefallen mir sehr gut. Werde mir den Blog mal anschauen.

    ReplyDelete
  23. die Bilder sind unglaublich schön <3

    liebe grüße
    Hannah :)

    Mein Blog | Comme des Blond

    ReplyDelete