WHEN IT ALL FALLS DOWN




28 comments:

  1. WOW, das erste Foto ist richtig schön *-*

    ReplyDelete
  2. Das erste Foto ist richtig toll. Ich trinke gerade auch ein Smoothie. Ich liebe die! :)

    ReplyDelete
  3. Wow!
    Das erste Bild ist sowas von Hammer!
    Wie hast du das hinbekommen? :o
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also erstmal hatte ich ziemliches Glück, dass ich die Lichtverhältnisse endlich so hinbekommen habe. Dann habe ich bei GIMP dieses Tigerbild übers Auge gelegt. Danach habe ich bei Photoscape das Auge und den Anfang von dem Wimpern mit dem Vertiefen Tool üerarbeitet und anschliesen noch ein paar Filter drübergelegt ( Film Effekte etc. ) .

      :)

      Delete
  4. Das erste Foto ist der hammer! :) :-O

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Woah schöne Fotos!
    http://elas-world.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  6. das mit der Schule denk ich mir auch immer :D
    das 1. Bild ist geil,
    wie hast du das gemacht? :o

    ReplyDelete
    Replies
    1. scroll ein bisschen hoch, ich habs als Antowrt bei Chrissys Kommentar geschrieben :)

      Delete
  7. das mit dem aug sieht echt hammer aus oO

    ReplyDelete
  8. Schöner Blog, ich folge dir jetzt :)

    www.adorable-dream.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. richtig geil, und das mit dem tiger im auge mega nice!
    ginibaehmn.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Hey, ich fand das frühe Aufstehen früher auch immer richtig schlimm! Danke für das Tutorial, auch wenn Gimp mir immer den letzten Nerv raubt, werd ich das demnächst mal ausprobieren, sieht klasse aus!
    Viele Grüße :)

    ReplyDelete
  11. Wow, klasse Bild *-*

    ReplyDelete
  12. hammer bilder!finde deinen Blog echt schön und würde mich sehr freuen wenn du auch mal auf meinem vorbeischauen würdest. Ich habe gerade eine Blogvorstellungsrunde laufen, vielleicht magst du ja mitmachen? Allerliebste Grüsse! xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  13. Heey, schöner Blog :)
    Mach weiter so ☺
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe Grüße ♥
    likethewayidoit.de

    ReplyDelete
  14. Tolle Bilder. Vor allem das erste ist echt super. Alle anderen aber auch.

    Und was das frühe Aufstehen angeht, ich habs früher in der Schule auch immer gehasst, obwohl die bei uns die erste Stunde immer erst 08.15 Uhr anfing. Später in der Uni dann genauso, wobei man sich da ja zum Glück die Vorlesungen legen konnte, wie man wollte (=

    Liebe Grüße,
    Akosua

    ReplyDelete
  15. Wow, du bearbeitest echt richtig toll! :)
    Sooo schön deine Bilder

    Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  16. hay, your blog is really nice and pretty pics. new follower ;)andy

    ReplyDelete
  17. das erste bild ist richtig richtig gut bearbeitet!

    ReplyDelete
  18. oh das erste Bild ist wirklich ein traum!
    echt toll bearbeitet :)
    <3

    ReplyDelete
  19. richtig süße idee!

    ReplyDelete
  20. das erste bild ist richtig toll *-*
    wie hast du das gemacht? :)

    ReplyDelete
  21. Die Bilder sehen richtig toll aus, welche Kamera benutzt du? (:

    ReplyDelete
  22. wow, das erste Bild ist ja umwerfend, das könnte ich ewig anstarren =)

    ReplyDelete
  23. This is so beautiful =)

    ReplyDelete
  24. Wieder einmal klasse Eindrücke, ich bin begeistert! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete