TRAVELLING: LA GOMERA

Hallo ihr Lieben!
Ihr wisst ja, dass ich in den Weihnachtsferien mit meinen Eltern in La Gomera war. Eine schöne Insel, die zu Spanien gehört. aber um einiges näher an der afrikanischen Küste liegt. Wir sind mitten in der Nacht mit dem Flugzeug nach Teneriffa gefahren, wo wir 4 Stunden am Strand waren. Dann gings weiter mit der Fähre nach La Gomera. Dort bekamen wir dann unseren Mietwagen und sind zu unserer Finca gefahren. 
Natürlich musste ich erstmal ein Bild aus dem Flugzeug machen. Ja, es waren etliche, aber das hier war am schönsten.
Diese schönen Blumen hatten wir im Garten von unserer Finca.
Wie jeden Urlaub habe ich meinen Zeichenblock dabei. 1.Blick aus der Fähre 2. Vogel
Die Wellen mögen hier vielleicht ganz harmlos aussehen, aber ich habe dort sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.. :(
Der Himmel sah jeden Abend wunderschön aus. Links ist der Berg "Teide" von Teneriffa.
Diese beiden Bilder fand ich einfach so schön, dass ich sie nicht in eine Collage gepackt habe. Und das waren jetzt auch schon die wichtigsten Sachen.

23 comments:

  1. Meine Tante wohnt aus Gomera :) Die Insel ist einfach traumhaft *_*

    LG Annika

    ReplyDelete
  2. Traumhafte Bilder♥

    ReplyDelete
  3. Ich mag so Reise Posts echt gerne :)
    Ich war selbst leider noch nie im Urlaub, deswegen schaue ich mir solche Posts besonders gerne an. Mit viel Fantasie kann man sich selbst einfach dorthin träumen :)

    ReplyDelete
  4. du zeichnest wirklich schön! und du hast ein anderes Talent auch, wie ich deine Fotos sehen kann. mach weiter so! dein blog ist richtig schön, gefällt mir besonders gut! wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen,was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr gut freuen!
    http://coldinvitation.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut und fürs Zeichnen hast du echt ein gutes Händchen :)
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  6. Anonymous17/3/13

    schöne Impressionen.

    ReplyDelete
  7. Der Vogel den du gezeichnest hast sieht toll aus *-*
    Mach mehr von solchen Posts, die sind super interessant und die Bilder fantastisch! ♥

    ReplyDelete
  8. sieht wunderschön aus, besonders das vorletzte Foto gefällt mir =)

    ReplyDelete
  9. wow,deine Zeichnungen finde ich sehr schön.
    Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen <3

    ReplyDelete
  10. Danke, wie lieb! :)
    Ja genau mit Photoscape :)

    ReplyDelete
  11. Die Wellenfotos gefallen mir persönlich am Besten.
    Ich stehe irgendwie auf Wasserfotografie ala Wellen, Tropfen, Wasserkreise und Tau.
    Sehr schön (:

    ReplyDelete
  12. Die Fotos sind schön geworden und machen auf jeden Fall Lust auf Urlaub und besseres Wetter
    hoffe das kommt auch hier bald.......
    lg

    ReplyDelete
  13. oh Urlaub, achja, das ist bei mir schon wieder 10 Jahre her o.O - tolle Bilder und besonders die Zeichnung des Vogels ist toll geworden

    ReplyDelete
  14. Wundervolle Bilder. Richtig toll <3

    ReplyDelete
  15. Wow da bekommt man ja richtig Lust auf Urlaub! Ich werde ganz neidisch...
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß und Erholung :)

    ReplyDelete
  16. Richtig tolle Bilder! (:
    http://musthavecities.blogspot.de
    http://picturesmad.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. Hammer Bilder. Vorralem die Sonnenuntergänge *-*
    Ich habe jetzt total lust auf Ferien, Sommer, Sonne und Urlaub bekommen xD
    Liebe Grüße Luisa

    ReplyDelete
  18. Awesome :)

    http://emmabrwn.blogspot.de/2013/03/she-insidecom-collage.html

    ReplyDelete
  19. omg wie geil!! *_*

    boahh bei den bildern bekommt man gleich fernweh :O

    ReplyDelete
  20. die Fotos sind alle super *-*

    ReplyDelete
  21. Du kannst wirklich unglaublich gut malen :)
    Und die Bilder, ja was soll man noch groß sagen - Fernweh pur! Zum Glück bin ich schon recht bald wieder am Meer :)

    Die aller liebsten Grüße
    http://maribelskywalker.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. Hab dich getaggt! http://living--music.blogspot.de/2013/03/liebster-award.html

    ReplyDelete
  23. wunderschöne bilder ! :)
    xx

    ReplyDelete