DIY MÜLLEIMER/GARBAGE CAN

Eigentlich wollte ich euch an Ostern ein schönes Muffin-in-einem-Ei-Rezept zeigen. Wir hatten aber leider nicht genug Eier mehr da. Ich war jetzt eine Woche mit Anna in Berlin. Und natürlich waren wir wieder im PRIMARK. Ihren Haul könnt ihr euch auf ihrem Blog an sehen. Berlin ist jedesmal wieder überwältigend! Umso öfter man dort ist umso besser findet man sich zurecht. Wie viele von euch wohnen eigentlich in Berlin? Würde mich mal interessieren. Heute gibt es ein weiteres DIY der "DIY Room Inspiration"-Reihe. Denn: Ja, auch die Mülleimer müssen passen!
Ich zeige euch zwei Varianten um euren Mülleimer zu verschönern: Meinen Papierkorb und meinen normalen Mülleimer.Da ich mein Zimmer im Moment sehr weiß einrichte, habe ich beide erst mal weiß angesprüht mit weißem Sprühlack. Macht das am besten draußen und achtet darauf aus welcher Richtung der Wind kommt, damit ihr euch nicht selbst ansprüht. Lasst den Mülleimer den Rest des Tages trocknen und holt ihn dann rein.
Für den Papierkorb braucht ihr ein Band und ein Masking Tape eurer Wahl ( Ihr könnt euch welche bei Tchibo kaufen). Nehmt das Band und fedelt es durch die dünnen Stangen am Papierkorb (sofern er welche hat) immer abwechselnd drüber und drunter. Am Ende könnt ihr die beiden Enden zusammen knoten Dann nehmt ihr euer Masking Tape und klebt es einmal um den oberen Rand des Mülleimers.
Hierfür braucht ihr auch irgendeine Art von Stoff (am schönsten sieht es aus mit Spitze) und schwarzes Klebeband oder Masking Tape. Den Spitzen-Stoff habe ich einfach um den Mülleimer drum gewickelt und dann hinten zusammen geknotet. Aus dem schwarzen Klebeband habe ich dann "Feed me" rausgeschnitten. Ihr könnt natürlich was ihr wollt draufkleben. Ich finde ein Mülleimer mit einer Collage drauf wäre bestimmt auch cool.




 

18 comments:

  1. ahhhhh wie geil ! ich glaube ich verschönere meinen mülleimer jetzt auch :D
    xx

    ReplyDelete
  2. Was für ne coole Idee!! Meine Müllis wollte ich sowieso mal ein bisschen aufpeppen, da kommen diese Ideen wie gerufen! :)

    Momentan läuft bei mir die Aktion: Blog of the Month. Schau doch mal vorbei :)

    my blog xx

    ReplyDelete
  3. Hey :)
    Dein Blog ist echt wunderschön, bin gleich mal Followerin geworden!!! ;)
    Mein Blog steht noch ganz am Anfang und ich würde mich echt riesig freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen könntest, ob dir mein Blog gefällt und mir dann eventuell folgst^^

    Allerliebste Grüße
    xxx

    too-brilliant-for-words.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Echt coole Idee, sollte meinen auch mal ein bisschen gestalten =)

    ReplyDelete
  5. Hallo Anira,

    habe deinen Blog grade entdeckt und find's hier richtig schön.
    Und mit diesem Eintrag hier hast du bewiesen, dass sogar Mülleimer erstrahlen können. Klasse, das sollte ich auch mal mit meinen Mülleimern machen.
    Ich bleib gleich mal als Leserin hier.

    Liebe Grüße
    Lisa von Mein Feenstaub

    ReplyDelete
  6. Anonymous7/4/13

    Ich habe Dich auch gerade entdeckt und bin begeistert. Die Idee die Mülleimer zu verschönern ist echt klasse und ich werde bei Dir noch öfter vorbeischauen! Ganz liebe Grüsse von Nine von www.testsofa.de

    (Leider kann ich nur anonym posten,etwas anderes kann ich nicht anklicken:-(

    ReplyDelete
  7. Süße Idee! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY // Fotography

    ReplyDelete
  8. Wow das sieht richtig schön aus :)

    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Die Idee ist wirklich total cool! Ich war auch schon öfters in Berlin, da dort unsere Verwandten leben. Die Stadt ist wirklich total toll!!

    ReplyDelete
  10. Das nenne ich mal super DIY Idee! :o
    Da sieht der ecklige langweilige Mülleimer richtig schön aus :)

    ReplyDelete
  11. echt besonders gute Idee! dein blog gefällt mir auch sehr gut :)
    hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html
    (der link ist krass lang haha)
    xx

    ReplyDelete
  12. Ohhh super super Idee!
    Mülleimer sind ja meistens nicht so 'nen Hingucker
    und stören eher das Gesamtbild...

    ReplyDelete
  13. Sehr schöner Blog :)

    ReplyDelete
  14. Sehr schön, so ist gleich der Mülleimer auch ansehnlich. :)

    ReplyDelete
  15. Ohhh das ist total niedlich :)

    ReplyDelete
  16. Hi,
    auf die Idee einen Mülleimer zu pimpen, muss frau auch erstmal kommen. Super Umsetzung und vielen Dank für die Teilnahme an meiner LinkParty.

    Freue mich auf weitere Projekte von dir,
    Simone

    ReplyDelete
  17. Hey :)

    hab deinen Blog grad entdeckt und gleich mal gestöbert. Total schön bei dir. Die Idee mit dein Mülleimern finde ich wirklich klasse. Da wird der Mülleimer wirklich zu einem Blickfang mit :D

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    Schau doch auch mal vorbei. Bin noch ganz frisch als Bloggerin unterwegs und freu mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps :)

    ReplyDelete
  18. mega geil einfach? der linke ist der oberhammer, waaaaaaaaaaaant *-* wieso bin ich so unbegabt, was DIY angeht...

    ReplyDelete