EULENSCHNITT.COM

Hallo ihr Lieben,
ich bin vor kurzem auf den coolen DaWanda-Shop Eulenschnitt gestoßen. Die Sachen haben mir auf Anhieb gefallen. Ich durfte mir freundlicher Weise etwas aussuchen und habe mich für diesen Jutebeutel entschieden. Ich fand das Motiv einfach richtig schön und es hat mir sofort zugesagt. Die Vögel halten super auf der Tasche, auch wenn man sie faltet oder verknüllt.Der Jutebeutel ist bis zu 60° waschbar.
Eulenschnitt wird von Felix, Lena und Ella aus Hamburg betrieben, die alle ihre Produkte von Hand herstellen. Ihr findet dort Jutebeutel, Wandtattoos, Autobeschriftung, Laptopsticker, T-Shirts und vieles mehr mit vielen verschiedenen Motiven. Wenn ihr euer individuelles Motiv haben wollt könnt ihr es euch auch auf einer der oben genannten Produkte anfertigen lassen. Eulenschnitt gehört jetzt schon zu einem meiner Lieblings-online-shops und ich kann euch nur empfehlen mal vorbei zu schauen. Entweder auf ihrem Online-Shop oder bei DaWanda.
Hier sind noch zwei Beispielmotive als Sticker, die ich ebenfalls zugesendet bekam. Den rechten Sticker habe ich schon auf meinem Laptop angebracht.




 

18 comments:

  1. Die haben so coole Sachen, besonders die Sticker für's Macbook. Kriegt man fast Lust, sich so ein teures Ding extra dafür zu kaufen :D

    ReplyDelete
  2. dieser beutel ist so schön :)

    ReplyDelete
  3. Ach du liebe Zeit, ich habe zuerst EulenSCHITT gelesen und dachte, was kommt da jetzt :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha :D "eulenSCHITT" wäre doch auch mal ne Verkaufsidee !
      der Shop heißt aber Eulenschnitt, und ich mag den namen irgendwie :)

      Delete
  4. wooaah ich liebe diesen jutebeutel !! :) xx

    ReplyDelete
  5. Die Tasche ist richtig toll! Das Motiv ist wunderschön *_*

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    ReplyDelete
  6. Die sachen sind richtig schööön!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. der beutel ist ja super schön :)

    liebe grüße anni

    ReplyDelete
  8. Der Beutel gefällt mir richtig gut :)
    Übrigens hast du einen echt schönen Blog.

    viele liebe Grüße Iwi

    ReplyDelete
  9. Wie schön, vorallem der Beutel =D

    ReplyDelete
  10. Das gefällt mir richtig gut!!!
    Werde da mal auf jeden Fall vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. Ich bin persönlich ja total begeistert von den Artikeln bei DAWANDA!
    Der Beutel und die Wandsticker sehen total schön aus :)

    Leibste Grüße
    http://annapetite.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Gefällt mir :)

    Hattest du meine "Nachricht" zu den Blogging Friends nicht gelesen??
    -> http://borntobealive-blog.blogspot.de/p/blogging-friends.html

    ReplyDelete
  13. so ich schick das Kommentar jetzt schon zum dritte Mal ab und hoffe, dass es jetzt speichert ... keine Ahnung woran das gelegen hat bzw. liegt :-(

    Ich mag das Schwalbenmotiv unglaublich gerne, hatte auch schon überlegt, mir ein solches als Tattoo stechen zu lassen und spiele immer noch mit dem Gedanken :-) eine wirklich sehr hübsche Idee.

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. der Beutel sieht echt richtig gut aus ! und gut erklärt ! <3

    ReplyDelete
  15. Ich hab den selben Jutebeutel! Schon ewig, naja egal schöner Blog! <3

    Hast du Lust mal bei mir vorbei zuschauen? Würd' mich riesig freuen! :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo

    ReplyDelete
  16. Der Jutebeutel gefällt mir auch sehr gut. :)
    Sehr schöne Sachen find den Shop interessant.

    ReplyDelete
  17. Anonymous27/11/13

    Der Beutel ist voll schön! <3
    Schade, dass du ihn vorher nicht gebügelt hast. Dann könnte man das Motiv noch besser erkennen...

    ReplyDelete