I WANT SUMMER.

Sunglasses-Primark


22 comments:

  1. ja, solche Glasses sind der hammer :)
    Toller blog, folge dir,
    Schau doch mal auf meinem vorbei :)
    LG Vivi

    http://toxiccombination.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Die Sonnenbrille ist ja mega!
    Jaja, Sommer wär schon was geiles.Jetzt.

    ReplyDelete
  3. sehr schöne bilder:D Die Sonnenbrille ist tota lschön:D

    ReplyDelete
  4. Die ist ja cool die Sonnenbrille! :)
    Liebe Grüße,
    Franzi

    ReplyDelete
  5. die Sonnenbrille steht dir richtig gut ! :)

    ReplyDelete
  6. Oh ja, Sommer wäre jetzt wirklich perfekt.
    Schöne Fotos und die Sonnenbrille steht dir richtig gut.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Anonymous13/4/13

    Ich wäre mit Frühling auch schon einverstanden :)

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder! :) Vorallem das oberste :)
    Da der Frühling langsam da ist, kann der Sommer ja nicht mehr weit sein. Ich habe gestern schon eine Sonnenbrille tragen dürfen, weil die Sonne so schön geschienen hat :3

    ReplyDelete
  9. Hast ihn sicher bald! :)

    http://www.realitaetsbewusst.de

    ReplyDelete
  10. Ha ja *seufz*
    Den Sommer hätte ich auch nur allzu gerne wieder hier.
    Aber mittlerweile bin ich auch schon froh, wenn zwei Tage hintereinander die Sonne scheint haha XD

    Glg
    dannie

    ReplyDelete
  11. Frühling wäre erstmal ein Anfang, danach kann gerne auch der Sommer kommen.
    Immerhin wird es ja jetzt wärmer(:

    ReplyDelete
  12. Der frühling ist doch schon gekommen, da ist der Sommer auch nicht mehr weit :)

    Und das sind wirklich wunderbare Bilder, besonders das erste ist toll!

    lg Tonia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann wurden meine Wünsche ja erhört :D Als ich den Post gemacht hatte wars nämlich noch kalt ;-)

      Delete
  13. Die Bilder mit der Brille sind ja klasse geworden. Ich hoffe, es bleibt jetzt erstmal eine Zeit lang so schön. =)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  14. Dein Blog ist echt klasse! Du hast eine neue Leserin! :)

    Eleanor x

    http://warriorwarrantlove.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Gorgeous ! You're so ready for summer!

    ReplyDelete
  16. Zum Glück kommt er jetzt ja immer näher, der Sommer :) Coole Sonnenbrille!

    ReplyDelete
  17. Ich will auch Sommer, dieses ewige hin und her macht glaube ich mittlerweile jeden Kirre. Mit der Sonnenbrille rockst du auf jeden Fall den Sommer

    xoxo

    Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    ReplyDelete