FIRST TRY: FASHION SKETCHES

So, nach langer Zeit gibts mal wieder eine Zeichnung. Ich habe mich mal an einer Fashionskizze versucht. Mich faszinieren diese Skizzen einfach. Auch wenn die Beine normalerweise viel länger gezeichnet werden, bin ich damit einigermaßen zufrieden. Ich werde es auf jeden Fall  weiterversuchen. Ich habe vom MyStyleHit-Team netterweise ein Überraschungspaket bekommen, das auch tolle Zeichenstifte (verschiedene Strickstärken ) enthielt, mit denen ich das Bild gemalt habe. Anschließend habe ich es dann mit GIMP bearbeitet.
 

20 comments:

  1. Sieht ja echt gut aus! :)

    ReplyDelete
  2. Gar nicht mal so schlecht deine Fashionskizze :)
    Was hast du den genau für Stifte bekommen?

    viele liebe Grüße Iwi

    ReplyDelete
    Replies
    1. 4 PITT artist pens black von faber-Castell :))

      Delete
  3. Die Skizzen schauen wirklich gut aus :)
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  4. Das sieht toll aus! Ich wünschte, ich könnte auch so toll zeichnen..

    ReplyDelete
  5. Richtig gut geworden :) I Like.

    Ich hab dich übrigens getaggt & würde mich freuen, wenn du mit machen würdest:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2013/05/tag-just-about-myself.html

    xoxo Becci

    ReplyDelete
  6. Das Outfit ist süß, ich mag auch den Zeichenstil :)Ich habe glaube noch nicht viele gesehen, aber ich finde die Proportionen da auch oft übertrieben. So sind sie realistischer und schöner :) Das abstehende Bein hätte ich weggelassen, das sieht iwie komisch aus...sie steht so gerade, eigentlich müsste das gerade Bein ihr Standbein sein und dann müsste es Hüftknick mit den entsprechend schiefen Schultern geben usw...aber so sieht das Bein irgendwie nicht aus wie... ihr eigenes xD Nicht böse gemeint, war nur mein Eindruck :)
    lg Cornaline

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke , ja da hast du recht
      Bin auch nicht so zufrieden mit dem bein :D

      Delete
  7. Hey, das sieht cool aus. Wie hast du das hinbekommen, dass du die Zeichnung vom Papier in den Computer bekommst? Ich habs schon einige male versucht, sah aber dann immer ziemlich doof aus!

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also erstmal ist es wichtig, dass man die zeichnung bei gutem Licht fotografiert. Es wäre gut, wenn du deine Zeichnunge mit schwarzem Fineliner nachgefahren hast, sieht man dann besser, dann öffne ich das bild bei GIMP und gehe auf Farben / Helligkeit/Kontrast. und stelle das so ein das man nur noch die Linien sieht und weißen Hintergrund hat.. aber ich mache wahrscheinlich hier --> http://schoolofhtmlandmore.blogspot.de/ nochmal ein Tutorial dazu, ich sage dir dann bescheid wenn du willst :)

      Delete
  8. Voll hübsch. Das hab ich früher auch gemacht, hatte eine riesengroße volle Mappe :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. uuui, das würde ich gerne mal sehen *___*

      Delete
  9. dankeschön :) deine zeichnung sieht echt gut aus!
    und zu deiner frage, ich komme aus der nähe von kassel :D und du?
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  10. krass, was für eine gute zeichnung :O respekt

    toller blog!

    colorbliiind.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. tolle Zeichnung der Outfit ist voll süss. was hast du so alles für Stifte benützt?

    ReplyDelete
  12. Habe ich oben schon auf iwis frage geschrieben. Und das bunte habe ich am computer gemalt :)

    ReplyDelete
  13. wow schön *.*
    Lg Fuddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Ich mag deinen Zeichenstil sehr :)

    ReplyDelete
  15. Heii (:
    Ich male auch gerade welche (: ich bin auch noch am Anfang und benutze GIMP zum bearbeiten
    Wie bearbeitest du sie, also mit welhcen werkzeugen/Filtern?
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert'

    ReplyDelete