IT'S SPRING FEVER





















Endlich ist der Frühling da und die Sonne scheint mal. Obwohl ich das jetzt eigentlich nicht mehr sagen kann, da es regnet und so auch die Woche noch bleiben soll, aber als ich die Fotos an meinem Geburtstag gemacht habe, war schönes Wetter. Ich freue mich schon richtig auf die Sommerferien, auf den Gardasee, auf Berlin... Ich habe überlegt, wenn ich in Berlin bei meiner Tante bin irgendwo dort ein Praktikum zu machen und da sollte ich mich auch schnell darum kümmern!!!


 

20 comments:

  1. die Bilder sind schön, schöne Motive
    wobei ich finde, dass sie für Frühling etwas blass sind?!
    also heute war es bei uns eigentlich ganz schön, wobei es jetzt schon wieder etwas nach Regen aussieht :/

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder und dein Header ist einfach nur WOW.

    Folge dir nun <3

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos, Liebes :)
    Hoffentlich kommt die Sonne schnell wieder zum Vorschein.

    ReplyDelete
  4. Hach schön.... Wenn es doch hier auch nur so wäre....Hier im Ruhrgebiet regnet es leider in Strömen :-( Aber egal- ganz tolle Fotos ich liebe das Licht....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das wir dschon noch! :)

      Dankeschln!

      Delete
  5. Cool,
    du muss mir dann auf jeden Fall deine Shorts dann zeigen
    wie sie geworden sind! Bin gespannt!
    Und viel Spaß dabei! :-)

    www.giselaisback.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. jaa, mach ich :) sie sind grade noch in der Wäsche ! :)

      Delete
  6. Wow sehr tolle Fotos :o
    Schade dass bei dir jetzt wieder schlechteres Wetter ist.. Aber das wird schon wieder :)

    ReplyDelete
  7. schöner Bog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust =)
    http://carmuscarmen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. das sind echt schöne bilder, richtig klasse ! (:
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und mir deine Meinung da lässt (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  9. echt schöne bilder! :)
    ich hoffe bei uns kommt auch mal wieder die sonne raus :s
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  10. Dankee :)
    Cool (Y) Freu mich schon!
    Ich färb's immer nur ein (:
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert' (KLICK**)

    ReplyDelete
  11. Wow, was für wunderschöne Bilder! Kaum zu glauben dass es gerade wieder regnet, wenn man sich deine Fotos ansieht.
    Hoffentlich kriegt Deutschland bald wieder besseres Wetter, das ist wirklich nicht auszuhalten :(

    Toller Blog!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    ReplyDelete
  12. sehr schöne Fotos. wie wir die Sonne doch vermissen

    xoxo

    Mia & Summer
    http://madam-im-adam.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Hi Anira,
    ich wollte mal fragen, ob du Lust auf ein Interview hast? Ich dachte da so an DIY und so :)
    Schreib einfach, ob du Lust hast
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert'

    ReplyDelete
  14. ganz ganz tolle Bilder, wow ^.^

    ReplyDelete
  15. Hey! I like your blog. Follow for follow? If yes, follow me and leave a comment on my blog. I will follow back for sure =)
    Style De Mode: http://style-demode.blogspot.com/
    Schimi's Club: http://schimisclub.blogspot.com/
    Schimi Online: http://schimiOnline.blogspot.com/
    Bloglovin: http://www.bloglovin.com/blog/8060893
    Facebook: https://www.facebook.com/BrandStyleDeMode
    Twitter: https://twitter.com/shaylahusseyn

    ReplyDelete
  16. Wunderschöne Bilder die echt einen ganz eigenen Stil haben :)

    ReplyDelete
  17. Oh these pictures are giving me a happy feeling.

    ReplyDelete
  18. Sonnenschein ist was tolles und Frühling mag ich sowieso am liebsten. Jetzt geht es ja schon wieder Richtung Herbst :( Leider
    xx

    ReplyDelete