NERDGLASSES NECKLACE
from vinyline

Wie schon im letzten Post angekündigt, will ich euch eine tolle Kette zeigen, die mir freundlicherweise von vinyline zugesendet wurde. Nerdbrillen finde ich ja schon mega toll, aber jetzt auch noch an einer Kette? Der Anhänger hat mir einfach richtig gut gefallen und wiegt so gut wie nichts.Aber ich muss gestehen, es viel mir richtig schwer mich zu entscheiden, weil es einfach soo viele schöne Ketten gab.
pictures by vinyline
Was diese Kettenanhänger von anderen unterscheided? Sie sind aus Vinyl gemacht. Vinyl ist das Material aus dem Schallplatten gemacht sind. Besonders da ich ein großer Schallplattenfan bin und ich die Idee einfach toll finde daraus Schmuck zu machen. Also, wenn ihr ein originelles Schmuckstück haben wollt, schaut auf jeden Fall mal bei vinyline vorbei!

 


29 comments:

  1. Sehr coole Idee! Die Kette ganz unten rechts gefällt mir am besten :-)

    ReplyDelete
  2. Wow du hast ja wirklich einen wunderschönen Blog!! Dein Design gefällt mir übrigens sehr sehr gut, man sieht das du da bestimmt stundenlang dran gesessen bist :D
    Die Kette mit dem Diamond gefällt mir auch am besten :)
    Liebe, Grüsse,
    Anni

    www.anniwearsprada.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Hallo! Thanks for comment! Your blog have a lot of great ideas! Like it!
    Wanna follow each other? Follow me and I'll follow you right back!

    xoxooxoxxoxo
    Charlotte

    ReplyDelete
  4. Anonymous30/5/13

    Fine way of explaining, and fastidious piece of writing to get data regarding my presentation
    subject, which i am going to deliver in university.

    facebook statuses to get likes

    ReplyDelete
  5. Wow! Super Idee :) Unten rechts die Kette finde ich am schönsten :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    ReplyDelete
  6. dein blog ist super! :D folge dir jetzt via GFC :)
    ich hab dich über mystylehit.de gefunden.
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    lg
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com

    ReplyDelete
  7. Wirklich tolle Ketten :) Gefällt mir

    ReplyDelete
  8. Das ist ja eine coole Idee mit dem Vinyl!
    Gefällt mir gut, habe ich so noch nie gesehen aber würde ich mir auch kaufen. Vielleicht in einem anderen Motiv. :)

    (Süße Smileys haha!)

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    ReplyDelete
  9. Tolle Idee! Mir gefällt die Kette rechts unten auch am besten. LG

    ReplyDelete
  10. Richtig gute Ideee :)

    ReplyDelete
  11. Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
    Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
    Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    ReplyDelete
  12. Die Kette sieht super cool aus :) Wirklich sehr schön

    ReplyDelete
  13. Super Ketten! Bin auch so ein Vinylfan :)

    ReplyDelete
  14. Schöner Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschuaen?
    LG
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Love this. Too cute!

    Jillian - http://epic-thread.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Für mich persönlich wären die ketten zwar nichts, aber ich finde sie cool :)

    ReplyDelete
  17. Im ersten Moment habe ich das "Nerd" gar nicht gesehen. Ha, nett gemacht :)

    ReplyDelete
  18. süß :)



    http://be-talented.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Toller Blog und schönes Design.
    Es wäre suuuuper nett würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir vielleicht auch Followen und einen Beitrag kommentieren wie ich das tue ;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio

    http://fashionandmusique.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. habe dich getaggt, schau doch mal vorbei:
    http://passionateit.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag.html
    ♥ sehr schönes Blog, bin jetzt dein regelmäßiger leser ^^

    ReplyDelete
  21. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3
    Klasse Schmuck!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  22. Das ist wirklich eine tolle Idee, Vinyl ist sowieso ein klasse Material! Da werd ich unbedingt mal vorbei schauen, finde den Diamanten ja total klasse :)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    ReplyDelete
  23. Schönes Blog. :D Gefällt mir gut. Besonders dein Header ist total super. :)
    Yuna.xo

    ReplyDelete
  24. das ist ja cool!!

    ReplyDelete
  25. Hallo!
    Ich finde deinen Blog wirklich schön und würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust! :)
    http://fshnmdme.blogspot.co.at

    Wenn du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast, folge einfach meinem Blog und ich werde dir dann auf alle Fälle zurückfolgen!
    Würde mich freuen !

    Ganz liebe Grüße! <3

    ReplyDelete
  26. Danke ♥
    Ja ich liebe den Spruch :D
    Ja hatte ich (: Dir viel Spaß in Berlin ♥!!
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  27. Sehr schöne Bilder! Folge dir nun :)

    ReplyDelete
  28. Mustache <3 die Ketten finde ich klasse. Habe zwar noch keine, aber dafür eine Uhr :P

    Liebst Irina

    ReplyDelete