GARDASEE OUTFITS

Es tut mir sehr Leid ,dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen wieder regelmäßig zu posten. Ich wollte aber auch nicht einfach irgend einen kleinen Post schreiben und dann nach 3 Wochen erst wieder den nächsten, sondern wieder etwas "Ordnung" in meinen Blog reinbringen. In der ersten Ferienwoche war ich mit meiner Freundin Sophie ( ,die hier übrigens auch bald etwas bloggen wird) am Gardasee. Wir hatten echt traumhaftes Wetter. ich wollte euch mal ein paar der Outfits zeigen, die ich dort getragen habe.


Jumsuit - Italien
Tasche - d'sign
Armbänder - Italien
Flip Flops - NoName
Sonnenbrille - Bijou Brigitte

  Top - New Yorker
Rock - Selbstgenäht
Sonnenbrille - Primark
Ohrringe und Ring - Six
Schuhe - Schuh Okay
Fächer - Italien

 Kleid - Italien
Rucksack - Primark
Armband - von meiner Tante
Schuhe - Schuh Okay
Sonnenbrille - Bijou brigitte

Die Fotos hat Sophie gemacht. Ich werde noch ein Travel-Post mit Bildern vom Gardasee machen und wünsche euch allen noch schöne Ferien. Was macht ihr so in den Ferien? Ich fahre mit Sophie  in der 4. Woche nach Berlin zu meiner Tante.

 

33 comments:

  1. sehr schöne Outfits!! ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub am Gardasee :)
    hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi :)
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. hey,
    toller blog :)
    die ohrringe mit dem kleinen kreuz sind super.

    was würdest du von gegenseitigem verfolgen halten?
    ich folge dir jetzt jedenfalls auf GFC.

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    ReplyDelete
  3. Outfit Nr. 2 gefällt mir eindeutig am besten :-) ich mag die Kombi von Crop Top und Rock und außerdem mag ich die Fotos mit dem Fächer total toll <33

    Liebste Grüße
    Ivy

    PS: Dein Blog ist echt toll. Wir folgen dir jetzt :-)

    ReplyDelete
  4. Sehr schönes Outfits

    ReplyDelete
  5. das sind super shcöne oufits! am liebsten mag ich das erste, aber alle passen perfekt zum sommer <3

    ReplyDelete
  6. Oh das sind echt tolle Outfits ♥
    Folge dir ♥ Gardasee ist soo schön ♥ Ich hoffe du hattest dort eine schöne Zeit (:
    Wenn du magst kannst du ja auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen (:
    Liebe Grüße
    http://probably2morrow.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
  7. Ich mag dein Outfit sehr gern und deine Ohrringe sind wirklichen klasse.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    ReplyDelete
  8. Zurzeit findet bei mir eine BLOGVORSTELLUNG statt.
    Es würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest :-)

    Liebste Grüsse ♥ ♥
    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. verliebt in das erste outfit. zucker.
    und perfekt zum erkunden ;)


    groetjes
    vreeni
    www.freakinyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Outfits :)
    Vor allem das 1. <3
    Ich liebe den Gardasee!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Die Outfits sehen so schön aus! Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder? (:

    LG <3
    http://mytimebox.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mit photoscape umd gimp :)

      Delete
  12. geiler rucksack ♥ mag deinen blog! :-)
    http://adormaryable.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Was für wunderschöne Bilder, das Kleid gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Nur noch heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    ReplyDelete
  14. tolle bilder!
    das outfit mit dem selbstgenähten rock gefällt mir besonders gut!
    habe dich grade irgendwie rein zufällig entdeckt, und lasse dir gleich mal ein abo da!
    dein blog ist super und ich mag die art wie du schreibst!


    http://laterscoco.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Du hast wirklich einen tollen Blog ! Wow !
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem vorbei schauen?
    withoutanyweight.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Look perfect, adorable.
    I am delighted with your blog, I visit whenever
    visit my blogger?

    http://www.derepentenaotemidade.com/

    ReplyDelete
  17. Wow, dein Blog ist echt wunderschön!! Und deine Outfits sind LIEBE!! ♥♥
    Wir folgen dir jetzt!

    xoxo Chrissi & Maya ♥
    http://angels-withdirty-wings.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Schöne Outfits und schöner Blog :)

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  19. wunderschöner Header ♥

    Liebst, Carolin

    http://muddlemelody.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Hey schau doch mal in dem Onlineshop vorbei:

    http://www.etsy.com/de/shop/Touche1

    könnte dir gefallen.

    Gruß <3

    ReplyDelete
  21. Ohhh, Aniiira ♥♥ Was ein süßer Kommentar ♥
    Dir kann ich auch nur sagen: Willkommen zurück ♥
    Dein Blog hat sich so toll gemacht! <3 uii, jaa, kann mich erinnern, als ich dir geholfen habe, hihi :p Jetzt bist wohl eher du der Profi! ♥
    Liebe Grüße zurück,
    Sunny ♥

    ReplyDelete
  22. Super schöne Outfits! Gefallen mir wirklich super gut. Und dein Blog ist auch wahnsinnig toll. Hab ihn eben durchgestöbert. :)

    ReplyDelete
  23. Toller Blog! Folge dir jetzt. :)
    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen. ;)
    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Sophia

    ReplyDelete
  24. Ein richtig schöner Blog! Ich habe dich gerade über MSH entdeckt und freue mich sehr drüber!

    Liebe Grüße
    Vicky

    ReplyDelete
  25. Den Rucksack finde ich total klasse *.* Schöne Fotos

    Liebst Irina

    ReplyDelete
  26. Hey,
    sehr schöne Bilder und tolle Outfits! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  27. Tolle Outfits, besonders das zweite gefällt mir :)
    Und der Primark-Rucksack ist ja mal mega süß *-*

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  28. Die Outfits sind soooo schön!
    Und wirklich tolle Bilder vom Gardasee! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    ReplyDelete
  29. Wow tolle Outfits. Der Rock ist ja klasse, super, dass du ihn selbstgenäht hast :o Gibt es dazu auch eine Anleitung? :3

    ReplyDelete
  30. gute sache auf jeden fall, ich glaub ich muss mal vorbeikommen und ein paar outfits stehlen!
    spaß beiseite, hammer hammer hammer! xx

    ReplyDelete
  31. wow, wunderschöne Fotos =) so einen Fächer habe ich auch noch irgendwo =)

    ReplyDelete