ANOTHER LOVE


And I wanna kiss you, make you feel alright
I'm just so tired to share my nights
I wanna cry and I wanna love
But all my tears have been used up

Und auf einmal ist es wieder total kalt geworden. Ich wünsche mir jetzt schon sofort wieder den Sommer zurück. Ich muss jeden morgen mit einer Taschenlampe aus dem Haus, weil es noch so dunkel ist, wenn ich zum Bus muss. Das gute an dem Wetter ist, dass ich jetzt endlich wieder kuschelige warme Pullover tragen kann. Der Pulli auf dem zweiten Bild ist übrigens von Madison, einem meiner Lieblingsläden. Meine Katze ist immer noch das putzigste und coolste Fotomotiv. Ich liebe das letzte Bild, weil sie da so verpeilt schaut.
Farina

23 comments:

  1. sehr sehr schönes Lied !
    und die Bilder sind auch gut geworden :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Du hast einen sehr sehr schönen Blog! gefällt mir sehr gut, total schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    http://beautytasi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Deine Katze ist ja süß! Ist das auf dem ersten Foto noch ein Spiegel? :P Sieht witzig aus. Meine Katze kann auch ganz schön verpeitl gucken. Leider ist sie nicht so fotogen ;)

    Liebe Grüße,
    Irina

    ReplyDelete
  4. Oh deine Katze ist ja zum knutschen! Deine Bilder sind so wunderbar :)
    Und den Sommer wünsche ich mir auch zurück, momentan ist es so furchtbar kalt ...

    Liebst, Tonia.

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder <3

    ReplyDelete
  6. Nette Bilder! Ich liebe Katzen! Und Sommer auch... Die Dunkelheit ist fast noch schlimmer als die Kälte :/
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  7. Nette Bilder :)
    http://christin-thea.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Ich will deine Katze knuddeln, jetzt sofort :D
    Das Lied ist so toll, ich liebe es einfach!

    ReplyDelete
  9. Der Pullover sieht richtig kuschelig aus. Bei dem zweiten Bild bekommt man richtig Lust auf Herbst, einkuscheln und vor dem Kamin sitzen... Und deine Katze finde ich ziemlich cool :D Hat auf dem letzten Bild was von Grumpy Cat und ich LIEBE grumpy cat :DD

    Liebe Grüße
    Bonny

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Bilder!!!

    Hallo,
    ich würde gerne eure Produkte testen und darüber auf meinem Blog
    berichten:

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.
    LG Jeannette Lorenz

    ReplyDelete
    Replies
    1. ehm..ok. Copy and Paste fail?
      Ich denke mal das war nicht beabsichtigt,
      hier gibts nix zu testen :)

      Delete
  11. die katze ist ja süß *_*

    haha, natürlich wieg ich nicht 60 gram :D
    aber so hoch ist glaube ich mien eiweißbedarf, wenn ich sport treibe, aber so genau weiß ich das nicht :D
    oke, das muss ihc mir merken. tust du den grünen tee dann mit dem pulver mischen oder wie? jetzt hast du mich nämlich neugierig gemacht :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    ReplyDelete
  12. ... on another love...another love ....

    ReplyDelete
  13. Du hast aber eine schöne Katze <3 Das Lied ist klasse!!

    ReplyDelete
  14. tolles lied & sehr schöne bilder (:

    ReplyDelete
  15. richtig schön um nicht zu sagen bezaubernd! :)

    ReplyDelete
  16. sehr schönes lied :) und deine katze ist voll süß :)

    ReplyDelete
  17. Die Katze ist so wahnsinnig süß :)

    ReplyDelete
  18. Wundervolles design mit ehrlichen, greifbaren Bildern! Ich persönlich liebe den Herbst.
    Ich will mich inmitten neuer Bücherberge in Decken hüllen und heißen Kaba trinken. Ich will Märchen schreiben und Geschichten zeichnen. Ich will zu große Pullover mit zu langen Ärmeln tragen und mich in einen dicken Schal wickeln. Ich will die eiskalte Luft in meinen Lungen spüren und mit einer Decke über den Schultern in die Dunkelheit starren. Ich will "Post für den Tiger lesen", über meine Schreibmaschiene wüten und das Knarzen meiner Dielen hören. Ich bin so viel besser, wenn der Herbst da ist. Er lässt unendlich viele Eindrücke ungefiltert auf mich einprasseln. Er lässt Regentropfen auf Dächern zerspringen und überflutet die Straßen. Eine Kette aus Molekülen formt er zu Nebelschwaden. Er lässt mich unendlich werden.
    LG,
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Ich finde deine Bilder immer sehr schön :-*
    Sehr klar.. Und das Lied ist auch wunderschön - auch nach 897359872345 Mal im Radio.

    Steffi
    http://modeliebe.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Das Lied ist schön!
    Ich habe das eine zeitlang mega oft gehört und ich mag die Stelle ab 1 Minute,
    wenn er "on another love, another love, all my teaaars has been used up,.." (das trällere ich dann immer mit haha).

    Ich mag den Herbst,
    aber irgendwie fühlt sich das zurzeit bereits wie Winter an -.- :D.
    Ich will morgens schon gar nicht mehr aus dem Bett raus, weil es so kalt ist D:

    ReplyDelete
  21. WoW wunderschöner BloG! Super niedeliche Katze by the way :)) Wäre nett wenn du mal bei mir vorbei schaust! http://iwillnevermind.blogspot.de

    ReplyDelete
  22. Wunderschöner Blog ♥
    x

    ReplyDelete