DIY: FLOWER CROWN




Ich liebe diese Blumenkränze / Blumenkronen einfach, weil sie so hübsch anzuschauen sind. Ich habe den ganzen Sommer über nach einer gesucht, aber leider keine schöne Blumenkrone gefunden. Dann habe ich mir vorgenommen eine selber zu machen, was ich dann auch wieder ein paar Wochen vor mir hergeschoben habe. Gestern habe ich es dann endlich geschafft. Bin auch ganz zu frieden mit dem Ergebnis, finde die Blumenkronen mit den großen Rosen aber immer noch am tollsten.


Ich habe einfach ein paar Blumen von einer Hawaii-Kette (, die nur aus blauen Blumen bestand) und einen Haarreif den ich nicht mehr anziehe genommen. Die Blumen habe ich dann mit der Heißklebepistole einfach auf den Haarreif geklebt. Ist eigentlich ziemlich eicht und geht auch ganz schnell. Was haltet ihr von Blumenkronen? Schreibe morgen einen Test in Kunst.. in KUNST.. und muss noch lernen. Also das mit dem Kunst-leistungskurs sollte ich nochmal überdenken, auf diesen ganzen Theorie-Kram habe ich nämlich keine Lust drauf. :D



19 comments:

  1. So welche Blumenkränze sind im Sommer total schon, schade nur das der Herbst schon da ist.
    Ich würde es vielleicht auch mal mit echten Blumen bzw Kunstblumen versuchen, sieht bestimmt noch besser aus als welche von einer Hawaiikette :)

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Wow tolle Idee.
    Ich finde das blau von den Blumen steht dir irgendwie ;)
    Hatte vor sowas auch mal zu machen :)

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Das steht dir super! Ich finde auch, dass das blau zu dir passt und sich wunderbar von deinen Haaren absetzt. Schön!
    Ich hatte auch Kunst Leistungskurs und fand die Theorie super spannend. Ich glaube ich habe für mein Kunst-Abi am meisten gelernt - aber nicht, weil es sooo notwendig war, sondern vielmehr, weil ich mich dafür besonders interessiert habe! :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    ReplyDelete
  4. sieht echt hübsch aus :)
    und ich weiß genau was du meinst,
    die theorie ist einfach doof
    hannah xx

    ReplyDelete
  5. das ist wirklich sehr hübsch geworden =) Ich finde diese Riesenblumenkränze ja immer ein bißchen zu viel, das verformt den Kopf optisch so sehr... aber Blumenhaarreifen hab ich auch einige =)

    ReplyDelete
  6. Egal wie einfach das ausschaut, ich habe für sowas kein Talent :D

    ReplyDelete
  7. Sieht gut aus..sollte sowas auch ausprobieren<!

    ReplyDelete
  8. Es ist zwar etwas teurer, aber hier hab ich eine Website mit vielen dieser Kränze gefunden: http://www.etsy.com/shop/michaelascalisi

    Ich hoffe ich konnte helfen ;)

    xoxo Rabea
    http://www.etsy.com/shop/michaelascalisi

    ReplyDelete
    Replies
    1. * http://www.maedchendenken.blogspot.de/
      (Ich verpeile echt alles :DD)

      Delete
  9. Oh ,die sehen toll aus! :-)
    Vielen Dank!

    ReplyDelete
  10. Ich mag Blumenkränze gerne. Ich hatte auch Kunst LK, aber wir mussten keine Theorie lernen.

    ReplyDelete
  11. Richtig richtig schön geworden :)

    ReplyDelete
  12. tolle fotos :)
    Ich freue mich echt wahnsinnig über Kritik <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Sehr toller Haarschmuck, bestimmt etwas für meine Tochter! :)
    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  14. Sieht süß aus. Aber ich mag die größeren lieber :)

    Liebst Irina

    ReplyDelete
  15. Sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    ReplyDelete
  16. Super (:
    sind schöne Bilder geworden!

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. als achterbahnfan lohnt es sich auf jeden Fall! :) ♥

    ReplyDelete
  18. Ist bestimmt auch was für die Wiesen :) Total hübsch. es sthet dir auch voll..
    lindthings.blogspot.com
    Lust auf gegenseitiges verfolgen???

    ReplyDelete