HONEST / UP TO DATE - POST / Blog-Birthday

Hi ihr super tollen Leser!

Ich dachte ich mache mal einen "Ehrlichkeits / Up to date"-Post. Mein blog ist jetzt am 1.August genau 1 Jahr alt geworden und da hatte ich irgendwie Lust diesen Post zu machen. Ich blogge also ein Jahr als "Anira". Irgendwie mochte ich den Namen damals total. Das war nämlich mein Name rückwärts und dann, das "F" weggelassen. Also eigentlich heiße ich Farina, wie ihr wahrscheinlich schon bei meinem Instagram-Namen gemerkt habt.:D Ich habe mir eben nochmal ein paar der alten Posts durchgelesen und die meisten gelöscht, weil sie echt einfach total bescheuert sind oder die Bilder unzumutbar sind. Bei manchen alten Bildern, die ich gemacht habe, frage ich mich echt, wie ich sie nur so mit dem Fotobearbeitungsprogramm verunstalten konnte. Ich werde mich jetzt auch hauptsächlich auf die Themen Fotographie, DIY, Art und Rezepte beschränken.Die E-Mail lasse ich aber immer noch bei Anira.btba@web.de, wäre ja auch blöd das alles jetzt umzustellen. An dem Blog-Design, wollte ich auch noch ein bisschen was ändern.

Und ich möchte euch auch nochmal allen Danke sagen für die vielen vielen lieben Kommentare!
Ich freue mich so sehr über jeden einzelnen Kommentar. Ihr seid einfach so unfassbar viele geworden in diesem Jahr! Wenn man alle Follow-Möglichkeiten zusammen zählt sind es über tausend, und das sind für mich echt richtig richtig viele !♥  DANKE :)

13 comments:

  1. Happy Birthday zum Bloggeburtstag :)
    Wenn ein Blog schon etwas älter ist, dann merkt man erst, wie man mit der Zeit gewachsen ist.

    Liebst Irina

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag, bei mir ist
    es morgen auch soweit!:) Oh je, ich glaube das geht uns
    mit unseren ersten Posts allen so..:) Wenn ich mir
    meine ersten Posts anschaue, fällt mir vor allem auf, dass
    meine Bilder mittlerweile besser sind, nicht unbedingt von
    der Qualität, aber von den Ausschnitten etc!:)
    LG, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen" :) Ich wusste garnicht, dass Anira nicht dein echter Name ist, man lernt doch immer wieder dazu :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) haha stimmt, jetzt weißt dus :D

      <3

      Delete
  4. Auch von mir natürlich alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich find es auch immer unglaublich, wie stark man sich
    und seine Posts doch innerhalb von einem Jahr so verändern kann.
    Zum Glück entwickeln wir uns ja alle weiter *gg*

    Liebst, Becci

    ReplyDelete
  5. alter wie cool!! Ich hab noch nie eine andere Farina kennen gelernt! :D
    Meine Ma hat damals immer die Sendung 'Die drei kleinen Strolche' geguckt und da gab's auch eine Farina drin! & woher hast du ihn? :)
    Ganz toller Blog! ♥
    Liebst,

    Farina

    ReplyDelete
  6. Ich denke es ist normal wenn man seine alten Posts doof findet, wird mir sicher auch bald so gehen, ist immer dann wenn sich irgend etwas verändert.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Jährigen und weiterhin viel Erfolg!!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Hey, schöner Post! ♥ Ich finde es toll, was du in einem Jahr alles erreicht hast! :)
    Ich mag deinen echten Namen Farina total gerne, der klingt so besonders. Ist das eine spezielle Übersetzung von irgendeinem Land, bzw. einer anderen Sprache? :)
    Ich habe mir auch schon lange vorgenommen, mal meine ganzen alten Posts durchzunehmen und wirklich schreckliche vielleicht nicht zu löschen, aber wenigstens zurück als Entwurf zu speichern! ;) Irgendwie ist das ja dann doch wieder eine schöne Erinnerung! :)
    Und um jetzt zu deinem Kommentar bei mir zu kommen:
    Danke, Danke, Dankeschön! ♥
    Bedeutet mir echt viel das von dir zu hören! :*
    Ich war einfach mal so frei und habe das Klecks-Header-Tutorial von eurem tollen HTML Blog angewandt! ♥
    Lieben Gruß zurück,
    Sunny ♥

    ReplyDelete
  8. Du hast ihn auch von der Serie? Ja dieses kleine Mädchen mit den Locken hatte auch immer so einen struppigen, süßen Hund dabei!
    Der Name ist super :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Lg Melanie

    ReplyDelete
  10. Hey, glückwunsch zum ersten geburtstag ;)
    ich bin ja erst seit eher kurzer zeit dabei und hoff in einem jahr auch stolz zurückschauen zu können..das gute ist, man kann ja echt mega gut zurückverfolgen wie man sich so im laufe der zeit verändert hat..sonst fällt einem das selbst ja nicht auf :)

    Liebe grüße
    Coco

    http://laterscoco.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Alles, alles Gute zum ersten Geburtstags deines wundervollen Blogs! ♥ Ich kann mich noch genau erinnern, wie wir damals zusammen saßen und mit dem Bloggen anfangen wollten. Mittlerweile ist mein jetziger schon fast mein 1574., aber du hattest bei Blogger immer nur diesen Einen. Ich bin wohl deine treuste Leserin, ich freue mich immer sehr, wenn du einen neuen Post schreibst. Ich freue mich sehr für dich, und auch wenn wir nicht mehr die selben Interessen haben und nicht mehr so viel zusammen machen wollte ich dir nur sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin ♥

    Ganz viel Liebe, deine Josi. ^w^

    ReplyDelete
  12. Nice :-)
    You follow me and I follow you back :-)
    thevoguebyme.blogspot.cz

    ReplyDelete