LATEST INSTAGRAM

Hey ihr Lieben,

Hier sind meine Ferien in Instagram-Bildern. 4. und 5. Woche war ich bei meiner Tante in Berlin. Die erste Woche war ich mit Sophie unterwegs und in der 2.Woche habe ich ein Praktikum bei einem Theater gemacht. Leider habe ich größtenteils nur Öffentlichkets-Arbeit gemacht. :/

Instagram: farina_luisa / www.instagram.com/farina_luisa#

1.Schallplatten vom Flohmarkt in Berlin | 2.Einer meiner Lienlingssongs in den Ferien |
3.Sonnenbrille von Cotton on gekauft | 4. In den Ferien faul im Bett rumliegen |
5. Englische Urlaubslektüre | 6. Brandenburger Tor *-*



15 comments:

  1. Das sind aber tolle Bilder geworden !
    Besonders das erste gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Dein "faul im Bett" Foto gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    ReplyDelete
  3. Die Bücher von ihm sollen ja voll toll sein oder? (-:

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder :D :) <3 Ich mag das zweite Bild bei der ersten Collage richtig gerne <3

    ReplyDelete
  5. schöne bilder :)

    ReplyDelete
  6. Süße Bilder und tolle Sonnenbrille!
    xx Sarah
    http://foxysnzl.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. John Green! ♥

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind alle sehr schön :) Genauso wie dein Blog! Ich habe mir erst meinen Blog vor 4Tagen erstellt und würdde mich über dein Feedback und Verbesserungsvorschläge sehr freuen :) Hier ist mein Blog: http://you-cant-change-myself1.blogspot.de/
    LG Cori <3

    ReplyDelete
  9. I love photos on your blog. Amazing!

    Greetings from Slovenia
    Klemen

    wwww.podezju.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind alle toll.
    http://laurasliebstes.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Schöner RÜckblick und tolle Bilder. Die Schallplatten sehen cool aus. Hörst du dir die auch an oder nimmst du sie als Deko?

    Liebst Irina

    ReplyDelete
  12. Da ich nicht weiß, ob das mit dem Kommentar eben geklappt hat, versuche ich es nochmal oO xD
    Die Bilder sind sehr schön. Hörst du dir die Platten auch an oder nimmst du sie nur zur Deko?

    Liebst Irina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hat geklappt :D
      Nein, aber auf dem Flohmarkt hatte eine Platte nur 50 cent gekostet und ich wollte gerne mal diese Schallplatten-Schüsseln ausprobieren :)

      Delete
  13. Berlin ist toll!
    Das Buch juckt mich momentan sehr. Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll :/

    xoxo Rabea

    ReplyDelete
  14. Die ersten beiden Bilder sind ja toll!
    Ich habe seit dem letzten Samstag endlich meine lang erwünschte Canon EOS 600D :)
    Muss aber noch etwas üben!
    Lieben Gruß ♥

    ReplyDelete