ᐌ WMNS AIRMAX 1 ESSENTIAL ᐌ

Ich habe mich so gefreut als letzte Woche endlich das Paket ankam. Nachdem ich meine Mutter endlich dazu überreden konnte mir die Schuhe zu bestellen, kamen sie auch schon ziemlich schnell an. Ich brauchte einfach mal so richtig bequeme Schuhe, da ich in letzter zeit nicht so gute Schuhe hatte. Ich glaube ich hatte noch nie so bequeme Schuhe wie diese. Es fühlt sich an wie auf Wolken laufen und deswegen habe ich sie jetzt auch jeden Tag an. Wenn ihr auch überlegt euch diese Schuhe zu kaufen, kann ich sie euch nur empfehlen! Da ich sie noch ziemlich lange tragen will, mache ich sie dann jetzt auch grade mal wieder sauber. :) Bin soo glücklich!

18 comments:

  1. Ich habe meine jetzt schon fast ein Jahr und ich liebe sie immernoch.
    Was ich auch nur empfehken kann sind Jordans 4er und 5er.

    xoxo Rabea

    PS: Ich mag die schlichten Farben :)

    ReplyDelete
  2. daaaaaaaanke :)
    wow dein blog ist echt richtig geil, ich liebe den header!wie hast du den gemacht? xx

    ReplyDelete
  3. Richtig schön schlicht aber Super toll sehen die aus!
    Toller Header *.*!
    Liebste Grüße
    Hannah von LoHaNa

    ReplyDelete
  4. Ich finde Airmax nicht so schön, aber über die Bequemlichkeit dieser Schuhe lässt sich nicht streiten, habe überlegt sie mir nur für die Arbeit zu besorgen aber dafür wären sie dann doch etwas teuer geworden.
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Also normalerweise finde ich airmax echt zum kotzen! Aber deine sind echt schön! ♥

    Lg. Elisa
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ehrlich gesagt gings mir erst auch so :D Aber als ich die gesehen hab, sah ich das dann gany anders *-*

      Delete
  6. Also normalerweise finde ich airmax echt zum kotzen! Aber deine sind echt schön! ♥

    Lg. Elisa
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Find die echt schön :)
    Kann man sicher auch super zu allen möglichen looks kombinieren.

    Alles liebe
    Coco

    http://laterscoco.blogspot.de /

    ReplyDelete
  8. Ich bin mir ja nicht so sicher, wie mir diese Schuhe gefallen... Aber mir gefallen die Farben, die passen einfach total gut zusammen!

    Liebe Grüße, Jessica von new york, i love you

    ReplyDelete
  9. Die schauen schön und lässig aus, keine Frage. Aber ich hab die auch mal anprobiert - ich fand sie überhaupt nciht bequem! Hart und komische Passform. Und ziemlich schwer sind die! Es gibt 1000 bessere Sneakers!
    Aber wenn sie dir passen - um so besser!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  10. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    ReplyDelete
  11. Die sehen ja richtig gut aus <3

    & dein Blog gefällt mir super. Daumen Hoch :)

    ReplyDelete
  12. Die sind richtig schön, meine Freundin hat die auch! Und AirMax sind ja wohl wirklich das bequemste auf der Welt was es gibt *-* in der Schule gibt es echt nichts besseres.
    xoxo Leonie

    ReplyDelete
  13. Oh mein Gott, sind die schön - wunderschön !
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Gern würde ich dich auch auf meinen Blog einladen, schau rein ! c:

    ReplyDelete
  14. Einfach die besten schuhe ! :-)

    xoxo Marleen :-)

    ReplyDelete
  15. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. (:
    Nein, das Headerbild ist nicht selbst gezeichnet. Eine ganz liebe Bekannte von mir ist Künstlerin und hat mich in 30 Minuten portraitiert. (:
    Für diese Schuhe kann ich mich irgendwie noch nicht so wirklich begeistern.^^ Aber super, dass sie dir so gut passen! (:
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  16. Die sind Traumhaft! Richtig schön :)
    Ich liebe Air Max, bzw allgemein Sneaker! Die sind einfach super..

    Liebe Grüße,
    Tania

    ReplyDelete
  17. Coole Schuhe und schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust! Liebe Grüße :)

    ReplyDelete