AUTUMN FAVORITES

Hey ihr Lieben,

der Herbst ist endlich da, und pünktlich war ich dann auch krank. Hatte mir am Samstag ne Grippe eingefangen, aber jetzt gehts mir wieder besser. Ich brauche für den Herbst noch richtig viele Sachen und habe mal eine kleine Collage gemacht. Wobei ich manche Sachen davon wahrscheinlich nicht in der nächsten Zeit kaufen kann, wie z.B. die Jeffrey Campbells, die leider viel zu teuer sind. Beim Stöbern im Internet habe ich übrigens diesen tollen Schnäppchencode von mirapodo, einem meiner Lieblingsshops entdeckt.



Bilderquellen: topshop.com / danielwellington.com / solestruck.com / bershka.com


1. Ich liebe kuschelige warme Sweater und brauche noch unbedingt welche. Denn es gibt nichts schöneres als sich in einem warmen Pulli mit einem Tee vor den Kamin zu kuscheln.
2. Letztes Jahr hatte ich mir so einen Schlauchschaal gekauft, der jetzt aber total ausgefranzt und kratzig ist. Ich hatte ja keine Ahnung, dass es mittlerweile so schwer ist einen schönen wärmenden Schlauchschaal zu finden.
3. Ich finde es gibt keine schöneren Uhren als die von Jeffrey Campbell. Will unbedingt mal so eine haben.
4. Vintage-Taschen sind einfach toll!! ;)
5. Jeffrey Campbells. Ich bin niemand der Schuhe sammelt oder liebt. Aber wenn ich Schuhe liebe, dann sind es diese.
6. Auf Instagram sehe ich immer so viele Leute mit schönen Cardigans, habe bis jetzt aber noch keinen hübschen gefunden.

Farina

10 comments:

  1. Der Pullover und der Cardigan sind schön. Solch einen Pullover habe ich letztes Jahr schon zur Herbstzeit gesucht, aber nicht gefunden :/

    ReplyDelete
  2. Ich kann dir was die Jeffrey Campbells angeht nur zustimmen. Ich finde übrigens dein Layout richtig toll :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/
    P.S. habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog ;-)

    ReplyDelete
  3. die dw uhr und die jeffrey campbell schueh gehören auch zu meiner wunschliste (: leider sind ja beide sehr teuer :/
    Liebe grüße, natalie <3

    ReplyDelete
  4. Die Uhr sieht echt toll aus. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Sweater auch! Habe mich für diesen Herbst/Winter mit 5 neuen gewappnet :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. du hast echt einen super blog :)
    vielleicht kannst du mir bei meiner/unserer entscheidung helfen ->
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/2013/10/urlaub-aber-wo.html

    Liebste Grüße Carolin <333
    von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. au weia - so langsam hab ich die befürchtugn, dass ich mir auch was einfange T_T unsere heizugn geht nämlich grad nich und ich frier die ganze zeit..brauch danna uch ein paar kuschlige sweater ^^

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Litas!! :)) Ich will auch welche haben. ^-^

    Yuna.xo

    ReplyDelete
  9. perfect outfit, und die Schuhe <3 - <3

    liebe grüße. romy

    ReplyDelete