✍ FASHIONART ✍

 
Hi ihr Lieben,

ich habe echt sehr lange nichts mehr gezeichnet, obwohl mir das sonst immer Spaß gemacht hat. Was jetzt nicht heißen soll, dass diese beiden Zeichnungen hier wieder super aktuell sind. Nein, ich habe sie einfach nur noch ein bisschen am Computer bearbeitet. Ich habe übrigens hier ein Tutorial geschrieben, wie ich meine Zeichnungen bearbeite, weil das so oft gefragt wurde. Zu der Zeit habe ich irgendwie total gerne irgendwelche Fashionbilder von Instagram nachgemalt. Der obere Account heißt "kristyle712" und der untere "ammish", 2 meiner Lieblingsaccounts. Ich wünsche euch allen (, die die gerade Ferien haben) noch schöne Ferien! :)
   
Farina

10 comments:

  1. awww, diese Zeichnungen sind so schön :)

    ReplyDelete
  2. Die untere Zeichnung gefällt mir etwas besser... Du hast einen schönen Blog, ich folge dir mal. Ich würde mich aber auch natürlich drüber freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust... ♥

    Jana (:
    http://janasrosenkind.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Wow, richtig schön, besonders die untere Zeichnung. :) Sowas würde ich mir gerne irgendwohin hängen, verkaufst du auch Drucke?

    ReplyDelete
    Replies
    1. wow, danke :) Ne mach ich nicht, habe ih bis jetzt noch nicht drüber nachgedacht :)

      Delete
  4. Huhu,
    sehr cool. Mir gefällt das zweite Bild super gut!
    Mit Zeichnen habe ich es selbst nicht so sehr, deswegen gucke ich mir gerne Zeichnungen von anderen an ;-)
    Lieben Gruß,
    Carina

    ReplyDelete
  5. So Tolle Zeichnungen! :) Ich würde so gerne gut zeichnen können..

    Liebst,
    Lea ♥

    ReplyDelete
  6. Sehr süss, das erste gefällt mir am besten =)

    ReplyDelete
  7. Sehr schöner Blog *-*

    Hier meiner..

    http://www.lachen-und-leben.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Toller Blog! Wow, ich bin wirklich begeistert :-)
    Du hast ab nun eine neue Leserin.
    Ich würde mich freuen wenn Du einen kurzen Blick auf meinen Blog werfen könntest, bin immer für ehrliche Kritik zu haben. Blogge erst seit kurzem.
    Alles Liebe Donna

    ReplyDelete