☀FESTIVAL OF LIGHTS - BERLIN☀

Während ich in Berlin war, war gerade das Festival of Lights, was bestimmt viele von euch kennen. Beim Festival of Lights werden viele Gebäude und Denkmäler in Berlin nachts mit bunten Mustern und Lichtshows beleuchtet.  Abends sind wir dann mit dem Auto durch Berlin gefahren und habens uns die vielen beleuchteten Plätze und Gebäude angeschaut. Am besten fand ich die Lichtshow bei dem Hotel Adlon und die verschiedenen Motive auf dem Brandenburger Tor. Der Potsdamer Platz sah aber auch schön aus. War noch jemand von euch dort?

Follow my blog with Bloglovin

11 comments:

  1. NICE !! :D
    http://imandrzej.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. wow das sieht super aus, da wär ich auch wirklich gern gewesen :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Wow schaut echt toll aus :)

    Liebe Grüße
    http://tamaras-fashionblog.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Meine Brieffreundin hab ich bei Tumblr gefunden. Ich habe dort einfach gepostet das ich gern wieder Briefe schreiben würde und sie hat 'hier' geschrieen. Und so ist das dann passiert :) Ich liebe Briefe schreiben & bekommen!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Wow, das sieht ja atemberaubend aus. In natura ist es bestimmt noch schön!! :) Finde es auch toll, dass die Bilder so annimiert sind. Ist eine schöne Darstellung.
    Liebst Irina

    ReplyDelete
  6. Schöne Bilder!
    Berlin ist echt eine tolle Stadt. Das Gebäude auf dem ersten Bild, habe ich damals auch in der Nacht fotografiert :-)

    ReplyDelete
  7. Nein, ich war leider nicht da. Würde mir so etwas aber auch gerne mal anschauen. Ist das jedes Jahr?
    Super schön, echt. Berlin ist sowieso eine tolle Stadt, wenn auch sehr stressig, gerade für Leute wie mich, die aus einem kleinen Ort kommen. Aber ich werde da auf jeden Fall mal wieder hin gehen und mit etwas Glück sehe ich das dann auch.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das ist jedes Jahr um diese Zeit, musst du dir unbedingt mal anschauen! :-)

      Delete
  8. Bor das sieht richtig gut aus :)

    ReplyDelete
  9. richtig tolle fotos! vor allem die animation ist klasse :)

    ReplyDelete
  10. Gerade wegen solchen Dingen liebe ich es in Berlin zu leben… es war wieder total schön.. =) Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.

    ReplyDelete