ROOMSPIRATION: CLOTHES RAIL

Hallo meine Lieben,

endlich sind Herbstferien, auch wenns nur 2 Wochen sind. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich in der ersten Woche in Berlin bin viele Sachen für den Winter zu kaufen, da ich mich echt nicht gut vorbereitet fühlte als ich heute in dieser eisigen Kälte zum Bus gelaufen bin. Da ich so oft in Berlin bin: Würde euch ein Post über Berlin interessieren? Das genaue Thema weiß ich noch nicht
Was ich mir auch weiterhin vorgenommen habe ist mein Zimmer um zu dekorieren. Die Mülleimer und den Schmuckständer habe ich mir ja schon geDIYt. An dieser Kleiderstange habe ich bisher immer nur meine selbstgenähten Sachen aufgehängt. Die habe ich aber jetzt in den Schrank gehängt , und dafür dann meine Lieblings-Herbstsachen rausgehängt. Ich finde so eine Kleiderstange mit den Lieblingsklamotten dran, lässt einen sich im Ziemmer gleich viel wohler fühlen.
Farina

14 comments:

  1. sieht sehr toll aus :)
    schaue auch gleich bei deinem diy schmuckständer vorbei :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    ReplyDelete
  2. Sehr harmonische Farbtöne! Kleiderstangen haben einfach das gewisse Etwas. Vermutlich würden sie auch etwas Ordnung in mein Zimmer bringen. Wenn ich den Schrank öffne, fällt mir alles entgegen :-/
    LG,
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Hübsche Bilder und die Kleider für die Bilder perfekt ausgewählt ;)
    Liebst Irina

    ReplyDelete
  4. Die Kleidungsstücke sind toll :-)

    liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Diese Sache mit der Kleiderstange ist auf alle Fälle immer toll, allerdings hab ich für sowas in meinem Zimmer garkeinen Platz :(
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. Bei dir hat die Kleiderstange was... Bei mir sieht es immer nur rümpelig aus, deswegen habe ich meine 2 gerade ausgemistet :D

    ReplyDelete
  7. Schaut super schön aus <3 Ich fiebere schon auf eine neue Wohnung hin, in der ich mich dann auch so kreativ entfalten kann. :D
    Berlinposts finde ich super, ich mag die Stadt sehr und finde es immer wieder spannend drüber zu lesen!
    Schöne Ferienwochen wünsche ich dir. :)

    LG Bella http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder, ich bin ein großer Fan von Kleiderstangen! :)
    Liebst,
    Lea♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohmeinGott, wie süß sind den die Smilys? :D

      Delete
    2. ssehr sehr süß :-c :*

      Delete
  9. oh, ich liebe solche posts! das sind wirklich schöne fotos ♥

    ReplyDelete
  10. Die Auswahl der Kleidungsstücke gefällt mir.
    Dekorieren muss ich auch unbedingt mal wieder neu ;)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    ReplyDelete
  11. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
    dein blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

    ReplyDelete