♕ "IT'S ALWAYS TEA TIME" ♕


 “We're all mad here. Im mad. You're mad”

Bei den Bildern musste ich irgendwie an "Alice in Wonderland" denken und habe dazu dann nach einem passendem Lied gesucht. Der Soundtrack zu dem Film ist echt wunderschön! Und anstatt für Geschi zu lernen schaue ich jetzt Alice im Wunderland. :-D



10 comments:

  1. Total schöne Bilder!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. die Bilder sind wirklich ein traum und alice passt hervorragend dazu!
    <3

    ReplyDelete
  3. Richtig schöne Bilder und wenn du jetzt noch ein Foto von einem weißen Hasen hätte, wäre es wirklich perfekt Alice im Wunderland. :)

    ReplyDelete
  4. Alice im Wunderland is das ALLER BESTE. Ich war an Karneval der Märzhase und auf meinem Frack stand hinten 'We're all mad here'
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Danke, die Mandarinensterne sind nur leider nichts geworden, weil sie sich nach oben gewellt haben =/ Aber nächster Versuch folgt in kürze.

    Tolle Fotos im übrigen :)

    Liebe Grüße, Sophia

    ReplyDelete
  6. Klasse Bilder, du hast diese trübe, kalte Stimmung die zur Zeit herrscht gut eingesetzt und tolle Fotos davon bekommen!
    Alice im Wunderland habe ich nie ganz angeschaut :( Außer dem Zeichentrickfilm :D Sollte ich mich mal dran setzten.

    ReplyDelete
  7. Eine Atmosphäre voller Zauber, aber auch Kälte - sehr schön inszeniert * (^___^) *
    ...fehlen eigentlich nur noch ein paar Glühwürmchen ♥

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  8. schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    ReplyDelete