POLAROIDS

Ich habe mich heute richtig gefreut als die Polaroids von Printic ankamen. Printic ist eine App für Android und Apple mit der ihr euch eure Lieblingsbilder vom Handy als Polaroid zuschicken lassen könnt, oder auch an eure Freunde direkt liefern lassen. Ich bin total von dieser Idee begeistert. Polaroids sind einfach das tollste überhaupt! Die sehen einfach so schön aus. Und für meine Leser gibt es auch noch einen Code ( C7310E ) mit dem ihr ein Gratis Polaroid Bild gut geschrieben bekommt. Dieser Code funktioniert für alle, die sich die App neu holen und gilt bis zum 31. Dezember 

Gibt es bestimmte Posts die ihr gerne sehen wollt? Schreibts mir mal in die Kommentare. Hatte da an eine Room Tour oder so einen Random Facts Post gedacht.

Farina

23 comments:

  1. Oh tolle App, tolle Idee ♥ Danke für den Tipp. Gleich mal reinschauen :) ♥
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    ReplyDelete
  2. Oh ist das toll =) Ich finde diese Form der Momentsaufnahmen hat wirklich noch Stil!

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    ReplyDelete
  3. Wow, richtig tolle Bilder.
    Die App ist ja mal richtig cool!

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht's zu meinem Giveaway!

    ReplyDelete
  4. Wie viel kostet es denn solche Fotos zu bestellen?

    Liebst,
    Katha

    ReplyDelete
    Replies
    1. 1 Bild kostet 79 cent :)

      Delete
  5. Ich liebe Polaroids! Die sind richtig schön auzuschauen! :)
    Ich fände nen 50 facts about me tag gut. Finde ich immer sehr interessant zu lesen

    Liebst,
    Katha

    ReplyDelete
  6. Oh, die sind mega toll! Muss ich mir mal genauer anschauen.
    Die Uhr aus deinem letzten Post finde ich übrigens richtig cool :)

    LG ◢Sarah◣

    ReplyDelete
  7. Polaroids sind wirklich wunderschön!!! *-* Ich habe mir die App gleich mal heruntergeladen ;)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. These pictures are beautiful!
    Sofia x

    ReplyDelete
  9. Toller Post, dein Blog gefällt mir sehr! :)
    Magst du vllt einander folgen? ich würde mich freuen!
    Love, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. richtig schöne bilder! meine schwester hat eine echte polaroid und wenn die dann direkt oben aus der kamera rauskommen ist das immer so spannend, wie das ergebnis langsam sichtbar wird :-)
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)
    http://una-maravilla.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Anonymous23/11/13

    Tolle Fotos, ich finde deinen Blog total schön :)

    ReplyDelete
  12. Die sehen ja echt schick aus. Ich habe für den PC ein kostenloses Programm runtergeladen (Poladroid) und drucke diese dann immer bei Rossmann online aus (Einstellung: Variable Größe). Die App oben kenne ich noch nicht, werde sie aber wohl mal ausprobieren - danke für den Tipp!

    Liebe Grüße

    Tine

    ReplyDelete
  13. Stark! :) Das probier ich aus. Danke für den Tipp und den Gutscheincode.

    LG, Kate von www.lionhearted-blog.de

    ReplyDelete
  14. Ich liebe Polaroids so sehr und muss mir diese App unbedingt mal näher anschauen! (:

    xoxx, Sabrina.

    ReplyDelete
  15. Anonymous24/11/13

    Schöne polaroids. Werde mir die App mal näher anschauen
    Ich finde ne roomtour und einen facts post auch gut.

    Lg
    Kim

    ReplyDelete
  16. oooh ich liiebe polaroids! tolle bilder :)

    ReplyDelete
  17. Hi! Ich finde deinen Blog echt schön! Ich wollte dich fragen, ob du evtl. auf deinem Blog nen Post über meinen machen könntest, da ich noch keine Leser habe. Wäre echt cool!

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    lg Reki

    ReplyDelete
  18. oh das ist richtig toll! :)

    ReplyDelete
  19. Eine tolle Idee und eine wunderschöne Art und Weise um Erinnerungen oder Momente festzuhalten :)

    Lg
    MizzFloeckchen

    ReplyDelete
  20. Die Bilder von den Polaroid sind echt schön! Traumhaft!!!
    Ich liebe es!

    Ich blogge jetzt auch endlich wieder, schau doch mal vorbei. Vielleicht gefallen dir meine Bilder auch.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/11/ich-bin-wieder-da.html

    ReplyDelete
  21. Ich liebe Polaroids! Ich bearbeite sie allerdings in Photoshop und drucke sie dann so aus! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    ReplyDelete
  22. Tolle Bilder. So retro^^

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    ReplyDelete