#011213

Endlich habe ich einen Fernauslöser. Dieses  drücken, schnell vor die Kamera laufen, sich nicht bewegen und dann verschwommene Bilder haben hat endlich ein Ende. Hab ihn dann auch sofort ausprobiert.  Bin super zufrieden! Und wie imer wenn ich irgendwelche Fotos draußen mache kam meine Katze sofort wieder an. In meinem Adventskalender hatte ich heute eine Gesichtsmaske, was war bei euch so drin? :)


Farina



9 comments:

  1. Ohh cool! Ich hab auch schon überlegt mir so einen Fernauslöser zuzulegen, fand es dann letztendlich aber immer blöd dass dann immer so ein schwarzes Ding auf dem Bild ist :/ Ich hatte in meinem Adventskalender heute eine Bodylotion von treaclemoon *-*
    Liebst, Leonie ♥

    ReplyDelete
  2. ich freu mich sehr für dich!! ich wünsche mir jetzt zu Weihnachten auch endlich einen Fernauslöser, die Dinger sind so praktisch :) und deine Bilder sind echt schön geworden damit..
    in meinem Adventskalender war heute eine wunderschöne Lidschattenpalette :)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder :)
    In meinem Adventskalender war heute ein Schneeflocken Masking Tape von Eduscho.

    LG EY :)

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  4. lasst konfetti regnen!
    ich bin nummer 500!

    super blog, hier bleib ich!
    LG Daria
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yeah! 500! ich freu mich :)

      Delete
  5. Das erste Foto ist wirklich interessant, springst du da irgendwie?
    "Glückwunsch" zum Fernauslöser, habe auch einen, die Dinger sind sehr praktisch :)

    ReplyDelete
  6. wow du schaust echt super aus und tolles outfit!
    Bin über Blog Zug auf dich gestoßen ! Vll schaust du mal bei mir
    vorbei? Würde mich wirklich freuen !

    ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Ahh, du Glückliche! Größe 37 ist die perfekte Schuhgröße!
    Nicht zu klein und nicht zu groß! :-)

    Bei Größe 35 gibt es meist nur Kinderschuhe :D
    und die sehen meist auch eher kindlich nicht aus hahaha.

    Ich bin vor einigen Monaten auch immer hin und her gerannt für EIN fucking Foto :D!
    Ich habe mir zum Glück dann auch einen Fernauslöser besorgt :D

    ReplyDelete
  8. Fernauslöser sind doch wirklich ne super Sache :D Die Fotos sind klasse!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete