CHRISTMAS EVE


 Ich hoffe ihr hattet gestern Abend alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Ich hatte auch noch bis zur letzten Minute auf "weiße Weihnachten" gehofft, aber leider schneite es nicht. Stattdessen hatten wir Regen und Sturm. Drinnen war es aber sehr schön warm und gemütlich.  Mittags habe ich mit meiner Tante den Weihnachtsbaum geschmückt. Wie immer gab es dann Fondue  mit ein paar Dips, die mein Vater und ich gemacht haben... Nagut ich habe nur EINE gemacht.., die ich dann auch ganz alleine gegessen habe. Danach  haben wir dann noch an Klavier, Kontrabass und Harfe ein paar Weihnachtslieder "zu unserem Besten gegeben" ( Die Katze versteckte sich währenddessen unter dem Kamin, weiß auch nicht wieso..).  Wie sah euer Abends gestern so aus und was habt ihr so bekommen?


FARINA♛

10 comments:

  1. Such a sweet blog, would u like to follow ? :)


    Really nice christmas dinner :)

    ReplyDelete
  2. klingt nach einem sehr schönen fest bei dir :) vorallem das mit dem lieder spiele, finde ich immer schön. meine familie und ich sind leider total unmusikalisch hihi

    ReplyDelete
  3. so beautiful! Merry Christmas!

    xoxo
    Taylor

    www.welcomehometaylor.com

    ReplyDelete
  4. Toller Blog ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    ReplyDelete
  5. Wow der Tisch sieht sehr schön gedeckt aus *.*
    Ich war am 24. bei Großeltern und am 25. beim Onkel mit der Familie :)
    Hier ist auch ein Post von meinen Geschenken und so
    http://looki-looky.blogspot.de/

    lg Ines

    ReplyDelete
  6. sehr schöne bilder ... wollte dies jahr auch wieder ein paar knipsen aber iwie kam ich nicht dazu ;( ... ich mag die gläser auf dem letzten bild voll .. die sehen echt chiq aus ... komm gut ins neue jahr

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wunderschöön haha deine Katze :p und das Lied passt perfekt dazu! :p
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. klingt nach einem schönem Weihnachten :)
    genieß die Ferien noch schön und hab nen guten Rutsch!!
    liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. bei uns gabs leider auch keinen schnee :/ schöne bilder übrigens :)
    http://itsmejennyjenn.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Wunderschöne Fotos :))
    Frohes neues Jahr wünsche ich noch und natürliche Liebe Grüße,
    Annett :)
    a-amaze.blogspot.de

    ReplyDelete