FLOWERS & SOME MUSIC INSPO

JAMIE CULLUM - WHEN I GET FAMOUS

MILKY CHANCE - STOLEN DANCE

ALLIGATOAH - TROSTPREIS

ED SHEERAN - I SEE FIRE

TOM ODELL - GROW OLD WITH ME

Die Bilder sind noch vom Sommer, den ich übrigens sehr vermisse, da ich im Moment keine Kamera habe. Zumindest keine gute. Diese 5 Lieder höre ich im Moment ziemlich gerne. Die meisten kennt ihr wahrscheinlich schon. Besonders Jame Cullum höre ich im Moment rauf und runter, seit ich auf seinem Konzert in Leverkusen war. Den ganzen Tag verbringe ich schon damit mein Kleid für Silvester zu nähen. Bin schon so gut wie fertig, nur die Pailletten anzunähen dauert ziemlich lange. Mache ich dann sicher heute abend vor dem Fernseher. Was habt ihr so an Silvester vor?


FARINA♛

8 comments:

  1. Super Bilder und deine Musiktips machen dich total sympathisch, ich liebe jedes einzelne Lied davon!
    Ich würde mich super drüber freuen, wenn du mal Zeit und Lust hättest, mir ein Feedback zu meinem noch jungen Blog ein Feedback zu geben.
    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, würde mich mag freuen, wenn du teilnehmen würdest!

    http://simplelifebyh.blogspot.de

    Liebe Grüße und weiter so
    Helena♥

    ReplyDelete
  2. oh goood. ich will auch wieder sommer! mir gefallen die filter, die du da benutzt hast.

    ReplyDelete
  3. Wow, die bildern sind wirklich sehr schön <3

    liebe grüße, romy von http://romyzzfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. wunderschöne Bilder, und ich vermisse den Sommer auch sehr!!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  5. Wow sehr schöne Bilder!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! :)

    ReplyDelete
  6. wow tolle Fotos!
    Die Musik ist nicht so meins, ich höre ganz andere Musik, aber jeder wie ers eben will :D

    ReplyDelete
  7. Wow, so super Bilder, toll bearbeitet! Und dein Musikgeschmack ist toll!! Endlich mal kein Scheiß, was im Radio rauf und runter läuft!
    Und wow, du hast dir ein Kleid genäht?? Mit Pailetten sogar?? Hast du es noch rechtzeitig geschafft? :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind so schön. Ganz toller Stil. Vor allem das letzte finde ich super, das erinnert mich total an ein Musikvideo von Florence and the machine. Dickes Kompliment :)

    Und durch die Musik hör ich mich jetzt auch noch durch!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    ReplyDelete