BERLIN PART 1

Hier ein paar Bilder von Berlin. Habe ja schon angekündigt, dass ich ein paar Posts zu Berlin machen werde. Zum Shoppen war diesmal leider wenig Zeit, da wir nur 4 Tage zeit hatten. Aber bei H&M und Forever 21 gekauft. Werde ich euch auch noch zeigen. Ich hatte gehört das in Berlin ein Top Shop sein sollte aber ich habe ihn leider nicht gefunden. Jaa ich weiß: Warum schaue ich nicht einfach bei Google Maps? Daran habe ich irgendwie nicht so gedacht. :D Naje fürs nächste mal weiß ichs. Top Shop ist im KaDeWe. Muss ich mir unbedingt merken. bei Starbucks waren wir auch gefühlte 6 mal. Der Lebkuchen Latte ist einfach das beste überhaupt! Was habt ihr so in den Ferien gemacht?
INSTAGRAM | BLOGLOVIN' 

8 comments:

  1. Tolle Fotos =) Ich plane auch gerade einen Berlin-Trip und freue mich schon sehr darauf =)

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos, ich zieh in zwei Monaten nach Berlin :)

    ReplyDelete
  3. ohh du hast einen traumhaft schönen Blog mit wundervollen Fotos! Alles wirkt hier so sanft <3

    ReplyDelete
  4. schöne Eindrücke ♥
    Auch wir werden im April dort sein,
    für mich als Landei ist Berlin eine tolle Stadt. Und ich freue mich.
    Toller Beitrag <3
    beste Grüße
    Juliane

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder :)
    In den Ferien war ich in meiner Heimatstadt in München :)
    Liebe Grüße
    Lilly von http://lillys-bloodrancold.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Bilder meine Liebe! Die Zeichnung gefällt mir, passt toll zum Stil der Fotos :)
    Ich war seit genau einem Jahr nicht mehr in Berlin und fahre da hin, gerade weil ich shoppen will!

    Lg Christin
    P.S. Das finde ich aber toll, dass du auch nähst, hast du davon schon was vorgestellt?

    ReplyDelete
  7. wow echt tolle bilder!
    die zeichnung ist voll schön :)
    liebste grüße!

    ReplyDelete
  8. Ich mag deine Skizze total :)

    ReplyDelete