BERLIN PART 2

Als wir in Berlin waren haben wir durch unsere Connections eine kleine Führung durch den Reichstag und die damit verbundenen Gebäude (Jakob-Kaiser-Haus, Kanzleramt, ... ) gemacht. Ich habs zwar schonmal gesehen, aber ich finde das trotzdem interessant und meiner PoWi-Note schadet es auch nicht. Die Architektur von den Gebäuden ist echt beeindruckend. Es gibt soo viele große Räume. Über all sind - teilweise etwas fragwürdige - Kunstobjekte. Ich finde vor allem die Cafeteria dort sehr schön. Dort hängen an der Decke ganz viele bunte Lampen, wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt. Zum Schluss sind wir nochmal auf die Kuppel gegangen....ohne Jacke.....in der Kälte....bei Regen... War jemand von euch schon mal im Reichstag? :)

INSTAGRAM | BLOGLOVIN'  

12 comments:

  1. Beautiful images. Keep in touch
    http://tifi11.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. schöner blog, hast gute idee und deine fotos gefallen mir sehr! :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ich freue mich schon so auf meine Klassenfahrt nach Berlin nächstes Schuljahr...
    LG Malena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. *-*
      Ja, das ging mir auch so.

      Delete
  4. Ich war noch nie in Berlin, aber diese Lampen gefallen mir unglaublich gut :)
    Liebste Grüße,
    Farina

    ReplyDelete
  5. ich war bis jetzt "erst" 2x in berlin, aber ich komme auch aus bayern und hab einen etwas weiteren anfahrtsweg :)
    aber ich mag die stadt :)
    <3

    ReplyDelete
  6. Berlin ist schon schön :) ich war erst einmal dort aber ich hoffe ende des Jahres komme dort wieder hin :) Alles Liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Hey, du hast echt einen tollen blog und interessante themen.
    ich werde ihn auf jeden fall im auge behalten.
    mich würde es freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und
    mir feedback da lässt, vielleicht habe ich ja das glück das du
    meine neue leserin wirst :*

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Das oberste Foto gefällt mir besonders gut :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://stilblume.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Anonymous21/2/14

    Hallo!
    Könntest du mir bitte sagen, wie der Song heißt? Finde ihn hammer!

    Danke schön :)
    Liebe Grüße, Suse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das lied heißt "Intro" von the XX.
      Is richtig schön, ne? :)

      Delete
    2. Anonymous4/4/14

      hab dich wiedergefunden! GsD! :)

      Ja, der Song ist der Hammer. Macht richtig Lust auf Sonne und Urlaub.
      Ich träume mich jetzt mal weg, *lach*
      Suse

      Delete