RINGS

 Ich habe in letzter zeit eine ganz schön große Ringsammlung zusammen bekommen. Ich weiß noch als ich vor ein paar Monaten vor dem H&M Schmuckständer stand und schon 3 Ringe hatte und meine Mutter meinte: " Du hast doch schon genug Schmuck!" Und ich nur "Äh.. Nein? Ich hab total wenig, das sieht nur so viel aus..." Vielleicht ist es langsam doch genug. Als ob, haha! Ist das bei euch auch so? Wovon könnt ihr nicht genug haben? :)
INSTAGRAM | BLOGLOVIN'  

15 comments:

  1. Was für ne tolle Ring-Sammlung (:
    Ich krieg nie genug von Oberteilen, dabei bräuchte ich mehr Taschen :D
    LG
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich habe auch eine riesige Ring-Sammlung, aber die sind einfach praktisch und werten jeden Look auf :D madamxann.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Am schönsten finde ich den goldenen mit den schwarzen Blättern, woher ist der ?

    http://kristininn.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Bei sind es Ringe und Ketten! Obwohl… Ohrringe gucke ich mir auch andauernd an :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  5. Du kannst mal bei ebay nach Eggshapern suchen. Oder in irgendwelchen bentoshops. Da bekommt man die (:
    Wäre doch ein toller Vorsatz: Endlich neue Taschen kaufen :D (und die dann noch in Farbe, dann ist die Welt fast perfekt xD)

    LG

    ReplyDelete
  6. Wie du weißt kenn ich das nur zu gut. Ich mein immer wenn ich irgendwo was bestelle oder einkaufe ist mindestens ein Kleid dabei. Übrigens der Schleifenring ist so sweet *-*

    Mega Krasse Liebe Grüße, deine little potato

    ReplyDelete
  7. Hey:) Ja das mit dem Schmuck kenne ich, bei mir sind es allerdings keine Ringe (da habe ich nur 2), sondern Ohrringe. Ich schaffe es irgendwie immer meine Ohrringe zu verlieren, deswegen brauche ich immer neue, obwohl ich eigentlich sowieso immer nur dieselben trage ;)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Oh ja das kenn ich zu gut :D ist bei mir auch so bei Ringen, rotem Nagellack und ganz extrem bei Duftkerzen :D
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  9. haha, das ist bei mir aber auch immer so ;) ich kann glaub nie genug röcke haben ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. die ringe sind echt schön! :)
    ich kann nie genug von ketten und armbändern bekommen ;D
    <3

    ReplyDelete
  11. I Love with the rings!!
    Following you now, Please follow back and return the support <3
    xoxo
    http://www.redraoalice.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Yaaaay, die Bilder und Ringe sind super cool!
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    xx

    ReplyDelete
  13. Wow, der rechte Ring an der linken Hand ist ein Traum :)

    ReplyDelete
  14. Die sehen alle so wunderhübsch aus :)

    ReplyDelete
  15. Erst mal: hübsche Ringe, die du da angesammelt hast.

    Ich kenne das. Ich sage mir oft selbst, ja, jetzt hab ich alles, was man so braucht. Aber trotzdem fehlt immer genau das, was man gerade tragen will. Klimbim geht immer, ich liebe es einfach so sehr. Und man kann so gut variieren und egal welches Outfit man trägt - Schmuck wertet es auf.

    Grüße,
    Casey

    [ http://sexbooksandheavymetal.blogspot.com/ ]

    ReplyDelete