#GETFITIN2014 JOGGING

Lately I'm really into Jogging. I never thought it, but It's actually fun and it gets easier every time. I walk almost every second day for about 15 to 20 minutes. You should often change your route otherwise it might become a bit borring. Before I jog I usually drink a yummi fruit smoothie and grab an apple or a pear. I don't know why but that gives me more energy. Also I found a very great app called "runtastic".  It counts the time and the kilometers you walk and calculates burned Kcal and your average speed, which is pretty cool. You should definitely give it a try! Have you ever tried out any sport apps?(:

INSTAGRAM | BLOGLOVIN'  

9 comments:

  1. Ich gehe jeden morgen joggen mit meinem Hund {so um die 5km} und benutze dafür die Nikepro App für den iPod, die ist echt toll! Und ich ess auch gerne nen Apfel, aber noch lieber ne Banane vorm Sport, vorallem vorm schwimmen gibt mir das richtig Energie!
    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  2. Ich benutze auch immer die runtastic-App und finde die Kontrolle die man dadurch hat unglaublich motivierend. Auch wenn ich mal keine große Lust aufs Laufen habe, überwinde ich mich meistens weil ich mir denke: vielleicht schaffst du heute ja einen Kilometer mehr oder schaffst eine neue Bestzeit. Das spornt einen immer wieder an. Und natürlich das wunderbare Frühlingswetter. Immernoch die beste Motivation :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    ReplyDelete
  3. Die App ist echt voll cool :) Benutze die andere App oft beim Fahrradfahren!!

    Grüße ♥
    http://lovelisaxo.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich gehe auch total gerne joggen. Dann habe ich immer das Gefühl, dem Stress davonlaufen zu können - unglaublich befreiend :)
    Viele Grüße
    Fräuleins Tagebuch

    ReplyDelete
  5. Ich finde die app auch richtig cool, muss mich jetzt auch wieder mal motivieren und Joggrn gehn ;)

    Lg Melanie

    ReplyDelete
  6. Hört sich gut an mit dem Joggen. Für mich ist es aber gar nichts, habs auch schon gemacht ne Weile.^^

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. beautiful

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    ReplyDelete
  8. You are good! Super!

    chaatains.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. i use the nike free plus run app and i really enjoying to use it! i started in january to work out more often, keep goiing! xx

    ReplyDelete