SPRING WISHLIST

Summer is coming up and I'm so happy about that! So I really need a pair of highwaisted shorts light blue and also a pair of vintage sunglasses. Honestly, I don't know another shop with so many cool sunglasses like Giant Vintage.  I'm looking for a hat like this for so long! And to protect your hair from the sun and pool- and seawater this organic treatment by hairtrade is very good. For my trip to Canada I'd like to have the Fujifilm x20, because I need a good camera for travelling. Does any one of you has the camera? And i'm in love with these boots from Fashion Union! What do you guys want for summer? :)

INSTAGRAM | BLOGLOVIN'  

7 comments:

  1. Die Highwasted shorts sind klasse, solche suche ich auch noch für dieses Jahr :) Super süß zu hellen Spitzen-Tops :)

    ReplyDelete
  2. Solche Shorts und der Hut stehen auch auf meiner Liste ^_^
    Allerdings ist die so lang, dass ich mich schwer tu eine zu posten :D



    ReplyDelete
  3. Diesen Hut gibt es auch bei H&M <3 Und solche Shorts stehen diesen Sommer definitiv auch auf meiner "to buy" Liste!

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen Kommi! :) Schwarz habe ich gerne aber bei meiner Hautfarbe, trage ich es einfach nicht oft. Tolle Wishlist, vor allem die Shorts und der Hut sind toll.

    Sag mal, wie kriegst du so coole Collagen hin?

    xx,Leisy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, die mache ich mit GIMP :)

      Delete
  5. Richtig coole Sachen! So eine Sonnenbrille habe ich schon, allerdings mit goldenen Rändern, aber ich liebe das Teil und ich habe sehr viele Neider um diese Brille :D die Schuhe wären auch total was für mich :)

    ReplyDelete
  6. Ich brauche unbedingt noch einen Haufen Sommerkleider, Blumenkränze und vor allem ganz viel weiß!! Eine Sonnenbrille steht auch noch auf der Liste, ich kann mich aktuell aber nicht entscheiden ob es die Clubmaster oder die Meteor von RayBan sein soll...
    Liebste grüße, Leonie ♥

    ReplyDelete