ROOM INTERRIOR: BEDROOM


I'm back from Berlin now. My bus had a delay of more than two hours, so I missed the blogger bazaar in ffm. I was so excited about it an then...stupid traffic.. But before I went to Berlin I was still trying to embellish my room a bit. So, I extended my photo wall, added some lights there and made this curtain on the left out of fabric a few brackets and some other craft stuff. My bedroom still looks kinda messy but at least it's cosy

9 comments:

  1. Oh.. Bin neidisch!! Soo ein tolles Bett will ich auch bzw. Fotowand :)

    ReplyDelete
  2. Ein ganz tolles Schlafzimmer! Ich find die Idee mit dem Raumteiler auch total schön & stehe total auf Deckenbalken. Das du den Blogger Bazaar verpasst hast ist wirklich super ärgerlich :(
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Sieht richtig toll aus! Ich will auch noch eine Lichterkette über meinem Bett und eine Fotowand :)
    Lg Denise ♥

    ReplyDelete
  4. Wow, dein Zimmer ist wirklich wunderschön! Ich bin total verliebt in die Fotowand und die Lichterkette <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    ReplyDelete
  5. Ich finde so eine Lichterkett macht alles richtig schön gemütlich *_*
    Bei mir hängt auch eine über dem Bett. Mein Freund sagt immer, es sei unser persönlicher Sternenhimmel :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    ReplyDelete
  6. Very beautiful room ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. wow, das sieht einfach traumhaft aus! Das mit dieser Lapionkette ist eine richtig tolle Idee, das sollte ich bei mir auch machen! :) Woher hast du die?
    Ich liebe übrigens Traumfänger, ich hatte früher einen riesig großen und suche immer noch nach einem passenden Ersatz für den alten...

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    ReplyDelete
  8. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. traumhaft schöne Bilder! Da möchte man sich richtig gerne einkuscheln :)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    ReplyDelete