CANADA x CIRCLE LENSES

Ich bin jetzt seit knapp über  einer Woche in Kanada und habe schon so viel hier erlebt. Vorletzten Sonntag bin ich in Calgary angekommen und bin jetzt mit einer Freundin bei meiner Gastfamilie mitten in der Pampa. Wenn man in dem Ort ist merkt man davon aber so gut wie nix. Hier gibts einfach viel viel coolere Sachen, als da wo ich herkomme. Was mir hier auch besser gefällt ist die Schule. Eigentlich sollte ich ja jetzt erst recht auf Englisch schreiben, aber ich weiß doch wie sehr sich Sammy über deutschen Text ärgert. :D Und die Circle Lenses auf den Bildern sind von PinkyParadise.com . Ich wollte einfach mal wissen wie ich mit ner anderen Augenfarbe aussehe.  Die Kontaktlinsen rein zu kriegen hat ungefähr 3 Stunden gedauert, aber das liegt wohl eher daran, dass ich keine Kontaktlinsenträgerin bin. Wenn man sie eine Weile drin hat gewöhnt man sich auch daran. Habt ihr schon Erfahrungen mit Circle Lenses gemacht? Werde wahrscheinlich wenn ich in 5 Wochen wieder da bin einen ausführlerichen Kanada Post machen. 

5 comments:

  1. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    ReplyDelete
  2. Ich hab mich auch schon voll oft gefragt wie ich wohl mit ner anderen Augenfarbe aussehe:D Wie hats dir gefallen?:) Kannte den Shop noch gar nicht..
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Sieht wirklich gut aus. Ich werde mich auf dem Shop mal bisl umsehen.
    Alles Liebe
    Michelle
    http://www.beautifulfairy.de/

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß in Kanada und hoffe, dass du die Zeit dort in vollen Zügen genießen kannst. Das Land ist so vielfältig :) Die Kontaktlinsen stehen dir super. Ich würde auch gern mal farbige ausprobieren - der Effekt ist echt genial.

    Liebe Grüße

    Lisa

    ReplyDelete
  5. die Kontaktlinsen sind ja cool, das grün ist echt der Wahnsinn! ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in Kanada :)
    liebe Grüße Sandi <3

    ReplyDelete